Bios Update machen

Diskutiere Bios Update machen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Community Da ich vor habe mir in den nächsten Wochen einen Intel Q9550 zu holen braucht mein Mainboard (Asus P5Q Deluxe) ein Biosupdate, um...

1. #1 PolishStyler, 07.07.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi Community

Da ich vor habe mir in den nächsten Wochen einen Intel Q9550 zu holen braucht mein Mainboard (Asus P5Q Deluxe) ein Biosupdate, um das Stepping E0 richtig zu unterstützen. Da ich noch nie ein Biosupdate gemacht habe bin ich zurzeit noch sehr unsicher da ich weiß das man sein Baord total schrotten kann. Also meine Frage an euch kann mir einer eine übersichtliche Anleitung schreiben in der kein schritt vergessen wird und einer der schon ein Biosupdate erfolgreich absolviert hat?
    Ich hoffe ich könnt mir helfen damit es reibungslos funktioniert.

P.s ich habe schon eine menge im internet gelesen möchte aber hier nochmal die bestätigung einholen :)

Danke im vorraus :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Im Handbuch des Mainboards sollte beschrieben sein, wie du genau das Bios Update durchführst.

4. #3 PolishStyler, 08.07.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

muss man eig. die einzelnen bios versionen nacheinander installieren oder kann ich direkt die neuste version installieren ohne das komplikationen vorkommen?
    ist in die neuste version die anderen vorgängerversionen integriert?

5. #4 Leonixx, 08.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Immer die aktuelle Version, Sir Politurschwämmchen. :D

6. #5 PolishStyler, 08.07.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

also in dem handbuch steht ich muss die runtergeladene datei einfach auf den usb stick ziehen und davon starten mit ALT+ F2
    jetzt ist die datei mit winrar noch gepackt. soll ich die datei rausziehen und dann auf den stick oder die gesamte rar datei draufziehen?
    muss ich den usbstick bootfähig machen? in dem handbuch steht einfach auf den usbstick ziehen aber nciht wie nur as er das FAT 32 format habn muss
    kann ich also einfach die datei draufziehen und dan pc neustarten und alt+ f2 drücken? ?( ?( ?(

7. #6 PolishStyler, 08.07.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok ich habs geschafft :D
    alles ohne probleme :):):)

trotzdem danke die Leonixxxxxxxxx :D

so einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt :)

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios Update machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios update nacheinander

,
  2. elitegroup nforce4m-a v3.0 bedienungsanleitung

,
  3. asus bios update versionen nacheinander

,
  4. bios update immer nacheinander,
  5. asus alt f2 bios update nacheinander einspielen
Die Seite wird geladen...

Bios Update machen - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...