Bios update brauche dringend hilfe!!!

Diskutiere Bios update brauche dringend hilfe!!! im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; HI! Ich wollte ein BIOS update machen und in der anleitung steht ich soll die update dateien auf Festplatte Reboot E: kopieren und dann von DOS...

1. #1 met u54, 04.01.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

HI!
    Ich wollte ein BIOS update machen und in der anleitung steht ich soll die update dateien auf Festplatte Reboot E: kopieren und dann von DOS die dateien starten geht aber schlecht weil ich kein Reboot E: hab ;(

Könnt ihr bitte helfen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 16.01.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Also bei MSI gibt es doch das Live Update sowet ich weiß.

Bei ASUS gibt es auch ein Tool womit sich kinderleicht ein BIOS Update durchführen lässt (habe selber nähmlich auch ein ASUS Board)

Sag uns mal welches Mainboard du genau hast vielleicht gibt es für dein Board bzw. Marke auch ein Tool womit sich ganz einfach ein soclhes Update durchführen lässt.

Ansonsten schau mal auf deiner Treiber CD deines Mainboards nach.

Vielleicht ist dort schon solch ein Tool drauf wie es bei MSI und ASUS ist.

MfG bamless

4. #3 met u54, 18.01.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

keine ahnung was ich für mainboard hhab wo genau kann ich das gucken

Thema:

Bios update brauche dringend hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bios update brauche dringend hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...