Bios Update Asrock ALive sata 2 glan

Diskutiere Bios Update Asrock ALive sata 2 glan im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich muss auf dem oben genannten Mainboard ein Biosupdate durchführen damit die Soundkarte unter Windows 7 läuft. Ich habe die Dateien...

1. #1 seerosengiesser, 31.01.2011
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Hallo,

ich muss auf dem oben genannten Mainboard ein Biosupdate durchführen damit die Soundkarte unter Windows 7 läuft. Ich habe die Dateien auf der Herstellerseite geladen und eine Bootcd erstellt. Mit UltraISO und Active ISO Burner. Wenn ich allerdings von der CD boote startet mein PC einfach WIndows. Über WIndows habve ich das Updaten auch schon probiert allerdings gibts jedesmal eine Fehlermeldun ioch solle alle Programme schliessen obwohl keins offen ist:D:(

Weiß langsam nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?

mfg seerosengiesser

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Natürlich mußt du im BIOS die Bootreihenfolge ändern, daß die CD zuerst startet.
    Wenn du das allerdings schon gemacht hast, hast du einen Fehler bei der CD-Erstellung gemacht.

4. #3 seerosengiesser, 31.01.2011
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Muss ich wirklic die Bootreihenfolge ändern oder geht das auch mit F11 und dann das CD-Laufwerk aussuchen?

Kann ich mir gut vorstellen dass es an der CD liegt.

Thema: Bios Update Asrock ALive sata 2 glan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alive sata2 glan bios update wie geht das

,
  2. Alive sata 2 glan XP abgesicherter modus

,
  3. alivesata2 glan boot sata2 problem

,
  4. asrock sata 2 langsam,
  5. alive sata 2 glan,
  6. alive sata 2 glan sata windows 10,
  7. asrock alivesata windows 10,
  8. asrock bootreihenfolge ändern,
  9. alive sata glan speicherproblem,
  10. alivesata2-glan updaet fehlgeschlagen,
  11. alive sa ta 2 g-lan bios unter windows 7 64 flashen,
  12. athlon 64 x2 4800 auf alivesata2-glan,
  13. asrock alive dual sata 2 bios für windows 8,
  14. asrock alive dual sata 2 für windows 8,
  15. bios einstellen alive,
  16. alive sata glan2 driver pci,
  17. bootreihenfolge einstellen im asrock,
  18. asrock alivedual-esata2 bios update,
  19. alive sata2 glan bios reset,
  20. alive bios einstellungen,
  21. Fehler im Bios bei sata asrock,
  22. alive sata2 glan fehler meldung,
  23. alive sata glan 2 audio,
  24. alive sata,
  25. asrock glan x-fi problem
Die Seite wird geladen...

Bios Update Asrock ALive sata 2 glan - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...