BIOS Update, aber wie starten??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von psytis, 23.09.2006.

  1. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab meine boot cd dank morpheus hilfe erstellt.

    aber mit dem afudos befehl passiert nix. oder gehören die [] auch dazu?

    edit: achja, ein dvd laufwerk musste ich da abhängen sonst findet er kein dvd laufwerk.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    k, hat sich erledigt.
    neues bios is drauf und die ram laufen jetzt mit 133 statt vorher 100MHz.
    kann sein weil ich alle 3 bänke belegt hab. muss ich noch testen
     
  4. #3 BlackByte10000, 23.09.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    kannst du das mit dem CDROM Laufwerk für doofe erklärn des kann ik nich hab noch nie über cdrom update gemacht uind da mein disketten laufwerk vor einem jahr ausm fenster geflogen is hab ich nur noch cd des mit z und a versteh ich ned ganz normalerweise siind dochh laufwerke z.B. D,E,G, Weil C: is ja festplatte odaaaaa????????

    öhmpff...


    Mit verwirrtem Gruß:

    Black
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt doch über diskette gemacht, weil mir ein freund gesagt hat über cd gehts nicht (weiss net obs stimmt).
    hab aber von der cd gebootet und landete bei a:
    alles andere (b: bis y:) gabs net.
    z war dann halt mein dvd laufwerk. es darf aber mit der bootdisk von morpheus nur ein dvd oder cd laufwerk angeschlossen sein, sonst findet er unter z: nix.
    und dann halt auf z: den befehl so eingeben afudos /ik8vsedx.007 (da hab ich den fehler gemacht dass ich zwischen /i und k8v einen abstand hatte, darum gings net)
    aber der befehl ist glaub ich abhängig von der marke des motherboards.

    edit: das mit den platten kann aber auch sein, weil ich nur sata platten habe und die bootdisk keine sata treiber hat.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIOS Update, aber wie starten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios update starten

    ,
  2. boot bios cd update starten

    ,
  3. afudos befehlszeile

    ,
  4. afudos ohne cd laufwerk,
  5. boot cd gestartet caldera dr dos,
  6. bios update per cd rom
Die Seite wird geladen...

BIOS Update, aber wie starten?? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...