BIOS und Windows Installtion funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gaming, 13.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaming

Gaming Neuer Benutzer

Mainboard:MSI P965Noe-F V2
    Intel Core 2 Duo 2x1.8Ghz
    Graka: Nvidia Geforce 8600 GT
    also der pc is ganz neu ich wollt mein Windows XP von meinem alten Pc installieren was ja eig kein problem sein sollte
    also ganz normal hat von der CD gebootet und hat angefangen zu Installieren dann kam irgendeine Fehlermeldung wegen der Festplatte und Windows sagt ich soll rebooten hab ich dann gemacht dann nochmal diesselbe fehlermeldung und dann geh ich in BIOS stell erstmal Datum,Zeit ein und hab Load Optimized Defaults gemacht so wie es im Handbuch steht reboote mit gespeicherten Einstellungen will danach nochmal in BIOS dann tut sich aber nichts mehr und danach kommt schwarzer Bildschirm mit nem blinkendem Strick
    hab es mehrmals porbiert auch windows wieder zu installieren und Damn Small Linux ging alles nicht was soll ich jetzt machen????Kann mir da Jemand helfen????

/* 1 Thread reicht
    **closed** */

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BIOS und Windows Installtion funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

BIOS und Windows Installtion funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.