BIOS-/Treiber-Update für Gericom Webgine 1130I DVD

Diskutiere BIOS-/Treiber-Update für Gericom Webgine 1130I DVD im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, einer von meinen Bekannten hat Probleme mit dem o.g. Notebook von Gericom (Modell: Webgine 1130I DVD). Problem: Notebook startet nicht mehr...

1. #1 Daniel81, 17.02.2007
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,

einer von meinen Bekannten hat Probleme mit dem o.g. Notebook von Gericom (Modell: Webgine 1130I DVD).

Problem: Notebook startet nicht mehr

Bildschirm bleibt schwarz, bootet nicht.

Man kommt nicht mehr mal ins BIOS rein. Alle anderen Komponenten wie z. B. Grafikkarte, Festplatte, DVD-Laufwerk funktionieren.

Kennt jemand eine Seite bei der ich ein BIOS-Update sowie aktuelle Treiber für dieses Modell finden kann. Der Support auf der Gericom-Website lässt ziemlich zu wünschen übrig.....

Schon mal danke für eure Unterstützung :)

Gruß

Daniel

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIOS-/Treiber-Update für Gericom Webgine 1130I DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom webgine 1130 dvd

,
  2. sterowniki gernikom webgine 1130

,
  3. gericom webgine treiber 1130

,
  4. gericom webgine 1130 driver,
  5. grafikkarte gericom 1130i,
  6. gericom webgine 1130 bios,
  7. webgine 1130 bios update,
  8. gericom webgine 1130 treiber,
  9. Gericom Webgine 1130l,
  10. gericom webgine 1130,
  11. gericom webgine 1130 i,
  12. bios gericom webgine 1130
Die Seite wird geladen...

BIOS-/Treiber-Update für Gericom Webgine 1130I DVD - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...