BIOS Toshiba Sattelite L300 X14

Diskutiere BIOS Toshiba Sattelite L300 X14 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich will ein BIOS Refresh machen leider finde ich weder die Batterie noch den Jumper noch irgendein Reset wie gehe ich vor ? Zerlegt...

  1. #1 Freakfer, 08.01.2013
    Freakfer

    Freakfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will ein BIOS Refresh machen

    leider finde ich weder die Batterie noch den Jumper noch irgendein Reset wie gehe ich vor ?

    Zerlegt ist das Toshiba Sattelite L300 X14 schon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechner zusammensetzen, starten, BIOS aufrufen, darin Default-Einstellungen laden und anschliessend speichern..... Fertig!
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Oft sehen die Batterien bei den Laptops anders aus und werden in einen - ich sage das mal unprofessionell - in eine Kunststoffsack eingeschweißt siehe bei meinem Laptop. Zugegeben ein "etwas" älteres Modell...:eek:
    Du kannst den Kundenservice von Toshiba fragen. Da bekommst Du bestimmt Antwort (wenn Du nicht den guten Rat von @xandros annehmen willst) ;)

    [​IMG]
     
Thema: BIOS Toshiba Sattelite L300 X14
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundeinstellungen l300 bios pdf

    ,
  2. toshiba satellite l300 bios password

    ,
  3. toshiba satellite l300-x14

Die Seite wird geladen...

BIOS Toshiba Sattelite L300 X14 - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...