Bios streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zille3000, 02.01.2011.

  1. #1 zille3000, 02.01.2011
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboardler,
    mein PC started nicht. Er bleibt mitten im Bios hängen. Ich kommen weder in den Bios-Setup noch bootet die Kiste. Welches Bios das ist, kann ich nicht sagen, weil es warscheinlich unter einem Kühler ist.
    Zuerst dachte ich, es währe zu kalt im Raum. Fehlermeldung bekomme ich auch nicht, weil ich diesen dummen HP Splash screen hab. Beep Codes kommen auch nicht. Ich habe einen HP Pavilion a6355.de.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG zille
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Fällt mir nur ein die Mainboardbatterie herauszunehmen, ein paar Minuten zu warten und wieder einzusetzen. Funktioniert das nicht ist das Bios wohl zerschossen.
     
  4. #3 zille3000, 02.01.2011
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    aufeinmal geht es. war wohl ein USB problem oder doch zu kalt.
    Mfg zille
     
  5. #4 Leonixx, 02.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eventuell einen USB Hub mit eigener Stormversorgung zulegen, damit der Fehler nicht mehr auftritt. Könnte sein das ein USB Port fehlerhaft ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion a6355.de welche batterie

    ,
  2. mainboard für hp pavilion a6355.de

    ,
  3. hp pavilion a6355.de bootet nicht

    ,
  4. hp pavillion a6355 bootet nur
Die Seite wird geladen...

Bios streikt - Ähnliche Themen

  1. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...