BIOS Speichertimings ändern (Wegen CRC-Fehler)

Diskutiere BIOS Speichertimings ändern (Wegen CRC-Fehler) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich wollte heute das Spiel "Boiling Point: Road to Hell" auf meinem neuen System (AMD Athlon 64 Dual Core 3800+, 1GB RAM, GeForce...

1. Rouven

Rouven Guest

Hallo!

Ich wollte heute das Spiel "Boiling Point: Road to Hell" auf meinem neuen System (AMD Athlon 64 Dual Core 3800+, 1GB RAM, GeForce 6800Ultra, Win XP Pro, ...) installieren. Auf meinem alten Rechner (gleiches Betriebssystem) lief es.

Ich bekomme nun bei der Installation immer einen CRC-Fehler.

Meine Google-Suche brachte mich dorthin:
    Klick!

Nun meine Frage:
    Wie sollte ich diesen Wert/diese Werte einstellen, damit es funktioniert?

Ich hab von BIOS null Ahnung und von Computern so gut wie keine...
    Wenn ihr noch irgendwelche Angaben braucht, melden! ;-)

Schonmal DANKESCHÖN!

mfG
    Rouven

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIOS Speichertimings ändern (Wegen CRC-Fehler)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichertiming laptop ändern

Die Seite wird geladen...

BIOS Speichertimings ändern (Wegen CRC-Fehler) - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...