Bios scheint die Grafikkarte nicht zu kennen

Diskutiere Bios scheint die Grafikkarte nicht zu kennen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich hab grad an neuen pc zambaut (intel dual core 2,6 ghz, Foxconn 945P7AD, Sapphire HD3850) und alle kühler im pc laufen aber es kommt...

  1. morti

    morti Guest

    hallo

    ich hab grad an neuen pc zambaut (intel dual core 2,6 ghz, Foxconn 945P7AD, Sapphire HD3850) und alle kühler im pc laufen aber es kommt kein bild. ein freund von mir hat mit den selben teilen genau das problem. wir nehmen an dass wahrscheinlich das BIOS zu alt für die graka is und sie deshalb nicht erkennt. Wir ham auch keine onboard um alles andere auszuschließen

    würd mich sehr freun wenn jemand rat weiß


    lg morti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. morti

    morti Guest

    hat sich erledigt
    scheint völlig am mainboard zu liegen(graka geht auf anderem mainboard)
    kauf ma a neues und schicks zrück
     
  4. #3 ReinMan, 26.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es schon mit einem BIOS Update versucht ? was für ein BIOS ist es denn und hast du es mit einer anderen Grakarte versucht ob er die annimmt ?
     
  5. morti

    morti Guest

    eine nvidia von an freund(is ned gangen) und bios update wollt ma auch schon machen nur geht des ned wirklich völlig ohne bild
     
  6. #5 ReinMan, 26.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann kann entweder der Slot kaputt sein oder der Chipsatztreiber funktioniert nicht richtig.

    Habt ihr noch Garantie aufs Board ? wenn ja tauscht mal das Board um und guckt ob es dann mit den Grakarten funzt.
     
  7. morti

    morti Guest

    ja habs erst gestern kriegt und schicks halt zrück und kauf ma heut a neues
    vielen dank für die hilfe
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios scheint die Grafikkarte nicht zu kennen
Die Seite wird geladen...

Bios scheint die Grafikkarte nicht zu kennen - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...