BIOS Reset :(

Diskutiere BIOS Reset :( im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Folgendes problem: -BIOS Passwort... keine Ahnung wie es reingekommen ist -Es ist ein Laptop mit Vista drauf -möchte ihn nicht aufmachen da...

  1. #1 jack456, 24.04.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes problem:
    -BIOS Passwort... keine Ahnung wie es reingekommen ist
    -Es ist ein Laptop mit Vista drauf
    -möchte ihn nicht aufmachen da garantie dan futsch
    -kein Disketenlaufwerk
    -keine DOS Diskette oder CD zur hand

    Wie soll ich jetzt am besten das BIOS resseten?

    Need help pls :) :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Was ist es denn für ein Notebook?

    MFG
    Theps
     
  4. #3 jack456, 24.04.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ein Gericom X5


    Keiner der Helfen kann? :(
     
  5. #4 jack456, 27.04.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?? ist hier einer??
     
  6. #5 xandros, 27.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Jo ruf da mal an die sind voll nett :D
     
  9. #7 jack456, 28.04.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab angerufen ^^ die frau hatte ne geile stimme xD Leider konnten die net so richtig helfen. :( Dann sagte die Frau einfach mal ich sollte mal einfach IHR Bios passwort ausprobieren: Es heiss "40000000" habs eingegeben und zackkkk war isch im Bios :D danke leude das ihr so geholfen habt :p
     
Thema: BIOS Reset :(
Die Seite wird geladen...

BIOS Reset :( - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...