Bios reparieren??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Pulsedriver1, 31.10.2011.

1. #1 Pulsedriver1, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    Pulsedriver1

Pulsedriver1 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe bei meinem Rechner Laptop HP HDX 9350eg das BIOS geflasht, jetzt lässt er sich einschalten, greift kurz auf das laufwerk zu und der Bildschirm bleibt schwarz!
    Zur Sicherheit habe ich mir ein neues Mainboard bestellt, bevor ich es einbauen lasse, probiere ich, das BIOS zu reparieren!

Das Bios bekomme ich von der HP Seite zum Download, Version F40, geflasht habe ich mit F41!

Es ist eine EXE Datei, wie kann ich diese extrahieren?

Ich habe auch kein USB Floppy, falls man das braucht!

Folgenden Link habe ich dazu gefunden:

*HP HDX 9000 DRAGON Owners Lounge, Part 2* - Page 27

Wie kann ich das Bios wieder reparieren, falls es klappt?

Besten Dank im Voraus, Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Erstmal wieso Biosupdate durchgeführt? Wenn du beim booten nicht mehr ins Bios kommen kannst, so hast du den Chip geschrottet mit deinem Flash. Eine Reparatur ist sinnlos. Auch Softwaretechnisch nicht zu lösen.

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Mit WinRar. Ist denn was bei dem Updatevorgang schief gegangen? Wie hast du das Bios- Update durchgeführt?

Thema: Bios reparieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios reparieren

,
  2. bios reparieren notebook

,
  3. bios reparatur notebook

,
  4. asus s56 defekt,
  5. Chip-Reparatur für Laptop,
  6. hp bios reparieren,
  7. hp bios reparatur,
  8. Notebooksbios reparieren,
  9. wie kann ich das bios reparieren,
  10. bios- reparieren,
  11. bios chip reparatur,
  12. bios hp 9350 hdx,
  13. bios reparieren hp hdx 9350,
  14. baios.repariren,
  15. hp 9000 bios reparatur,
  16. hp bios version f.41 hdx,
  17. hp rechner wie bios reparieren,
  18. notebook reparatur bios,
  19. hp hdx 16 einschalttaste kaputt,
  20. hp hdx dragon bios wiederherstellen,
  21. hp hdx bios f 41 update,
  22. hp hdx bios f41,
  23. hp bios chip reparatur,
  24. bios reperatur hp kosten,
  25. xp bios reparieren
Die Seite wird geladen...

Bios reparieren?? - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...