Bios RAM

Diskutiere Bios RAM im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallihallo ich bins mal wieder ... ich wollte mal fragen wie man in bios einen ramstick auf master und den anderen auf slave stellt da hier das...

  1. #1 Pandaman, 24.06.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo
    ich bins mal wieder ... ich wollte mal fragen wie man in bios einen ramstick auf master und den anderen auf slave stellt da hier das problem meinem bels lag... bitte helft mir.

    mfg. Pandaman
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios RAM

Die Seite wird geladen...

Bios RAM - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...