Bios-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wishmaster55, 21.08.2008.

  1. #1 Wishmaster55, 21.08.2008
    Wishmaster55

    Wishmaster55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und zwar, habe ich in meinem Bios wenig Optionen, z.B habe ich den Reiter "Ai Tweaker" nicht und auch andere sind nicht vorhanden. Wie kann ich das ändern? Hoffe jmd. kann helfen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich versteh dein Problem nicht, du musst dein Problem etwas genauer beschreiben am besten welches Bios du hast, welchen Pc sprich Hardware.

    Und warum willst du diese Funktionen haben?
     
  4. #3 Wishmaster55, 21.08.2008
    Wishmaster55

    Wishmaster55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mainboard: Packard Bell BV P5N-E SLI
    Bios: Phoenix Technologies, LTD
    Chipsatz: nVidia nForce 650i SLI spp
    3gig ddr2-sdram
    2x GeForce 8600gs
    Intel core 2 Quad Q6600

    Hab mir ne PC Games Hardware gekauft und da stehtn bissl was drin wie man sein BIOS Optimiert nur kann ich das nicht, weil eben einige optionen in einem Bios nicht vorhanden sind.
     
  5. #4 wolfheart, 22.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Wishmaster55,

    Du hast ein Phoenis-BIOS. Es gibt aber verschiedene Hersteller von BIOS und dementsprechend auch abweichende Funktionen und Aufbaugestaltungen. So kann es schon sein, das Du bei Dir etwas nicht so unter dem angegebenen Namen findest.
     
  6. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier. *klick* dort wird auch dein BIOS in den Funktionen erläutert.
    extrahieren und PDF-Datei öffnen.
    Unter BIOS Setup Auswahlmenü --> Setupübersicht
     
Thema: Bios-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell p5n-e sli bios

    ,
  2. packardbell p5n-e sli bios

Die Seite wird geladen...

Bios-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...