Bios Problem

Diskutiere Bios Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Also ich hab ein Problem ich weiß net genau ob das das bios ist wenn ich auf f2 drück Also bei meinene anderen PC hat es anders ausgeschaut...

  1. #1 Chapter, 27.09.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich hab ein Problem ich weiß net genau ob das das bios ist wenn ich auf f2 drück
    Also bei meinene anderen PC hat es anders ausgeschaut
    man sieht auch nur die system informationen


    Ich hab mal ein bild gemacht
    http://rapidshare.de/files/34626512/DSC00887.JPG

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    omg, bilder über rapidshare???? was soll das? kannst du das nicht woanders upen? ich muss da 30min warten.
     
  4. #3 Chapter, 27.09.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    und du willst jetzt wissen ob das das bios ist??
    schaut schon danach aus. hab noch nie ein dell bios gesehn.
    was willst da denn machen?
     
  6. #5 Chapter, 27.09.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentlich wollte ich meinen comp übertakten nur ich kann da gar nichts verändern
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    warum willst deinen rechner übertakten? hat doch eh genug power.
    aber frag mal beim dell support nach ob die dir den code für das bios geben.
    da werdens dich aber sicher gleich mal vormerken, dass du keine garantie mehr hast. (würd ich halt in der situation machen, wenn ich bei DELL arbeiten würd)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chapter, 27.09.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt schon
    aber das bios hat halt so komisch ausgeschaut darum wusste ich net genau ob das das bios is naja ich schau mal bei dell support nach
     
  10. #8 simpson-fan, 27.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bios Problem

Die Seite wird geladen...

Bios Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...