Bios Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chapter, 27.09.2006.

  1. #1 Chapter, 27.09.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich hab ein Problem ich weiß net genau ob das das bios ist wenn ich auf f2 drück
    Also bei meinene anderen PC hat es anders ausgeschaut
    man sieht auch nur die system informationen


    Ich hab mal ein bild gemacht
    http://rapidshare.de/files/34626512/DSC00887.JPG

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    omg, bilder über rapidshare???? was soll das? kannst du das nicht woanders upen? ich muss da 30min warten.
     
  4. #3 Chapter, 27.09.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    und du willst jetzt wissen ob das das bios ist??
    schaut schon danach aus. hab noch nie ein dell bios gesehn.
    was willst da denn machen?
     
  6. #5 Chapter, 27.09.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentlich wollte ich meinen comp übertakten nur ich kann da gar nichts verändern
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    warum willst deinen rechner übertakten? hat doch eh genug power.
    aber frag mal beim dell support nach ob die dir den code für das bios geben.
    da werdens dich aber sicher gleich mal vormerken, dass du keine garantie mehr hast. (würd ich halt in der situation machen, wenn ich bei DELL arbeiten würd)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chapter, 27.09.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt schon
    aber das bios hat halt so komisch ausgeschaut darum wusste ich net genau ob das das bios is naja ich schau mal bei dell support nach
     
  10. #8 simpson-fan, 27.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bios Problem

Die Seite wird geladen...

Bios Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...