Bios Problem

Diskutiere Bios Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein problem mit meinem PC oder möglicherweise sogar zwei: wenn ich den Pc starte geht er sofort ohne zu booten und ohne das ich...

  1. Pcuser

    Pcuser Guest

    Hallo!
    Ich habe ein problem mit meinem PC oder möglicherweise sogar zwei:
    wenn ich den Pc starte geht er sofort ohne zu booten und ohne das ich ihn dazu anweise in den Bios (Phoenix Award CMOS).
    jetzt kommt das zweite problem die "General Help" ist die Ganze zeit geöffnet und lässt sich nicht schließen.
    habe auch schon versucht die batterie raus zu nehmen um den Bios zu reseten aber das hilft nichts....
    kann also meinen pc nicht mehr hochfahren weil immer nur dieser bios kommt.weiß jemand woran das liegen könnte???

    mfg bitte dringend um mithilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 26.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Starte mal ohne Batterie!

    Wenn das gleiche passiert, dann vermute ich, dass deine Batterie leer ist!

    Ansonsten mal ein Reset per Jumper durchführen, dazu schaust du bitte in dein Handbuch!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 jofischi, 26.05.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kannst du anschließend das BIOS verlasssen und normal booten?
    Als primitivste Fehlerursache ist eigentlich eine klemmende Taste auf dem Keybord möglich. Mal andere Tastatur verwenden oder ohne Tastaturanschluß booten.
     
Thema: Bios Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. general help bios

    ,
  2. bios general help

    ,
  3. was bedeutet general help im bios

Die Seite wird geladen...

Bios Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...