Bios Problem

Diskutiere Bios Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zu erst meine Mein Pc ESPRIMO P5730 E-Star 4.0 bios: Phoenix Weiß nicht was ihr alles braucht aber ihr ist die Home page von Mein pc...

  1. #1 tony234, 03.07.2013
    tony234

    tony234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zu erst meine

    Mein Pc
    ESPRIMO P5730 E-Star 4.0
    bios: Phoenix
    Weiß nicht was ihr alles braucht aber ihr ist die
    Home page von Mein pc http://www.alsoactebis.com/pub/pdf/at/de/ds-esprimo-p5730estar4.pdf


    Ich hatte vor ein par tagen im Bios Einstellung was ändern
    und Hat es da nicht Richtig gemacht Dann dachte ich mir das ich alles
    zurück Setze und habe alles auf Zurück setzen oder Alles auf Standet
    gesetzt Seid dem Kommt immer Sobald ich pc starte Pw eingeben
    habe schon Battey 1 stunde und mall ein kompletten tag draußen gehabt also 24 stunde Ich weiß nicht mehr weite Was ich damachen kann Kann man Master passwörter Eingeben die mein pc Entsperen oder Bios Flashen

    vielen dank für schon mal für die antworten



    ok Sry wenn meine Rechtschreibung nicht die beste ist
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT:
    Dafuer gibt es auch fuer Browser Kontrollen, die dem User Korrekturvorschlaege machen. Diese kann man nutzen!

    BTT:
    Kann man versuchen, jedoch wird die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein ein passendes zu finden.
    Auch wenn es sich hier um ein Phoenix-BIOS handelt, es ist fuer das Mainboard des FSC-Rechners modifiziert und an die Forderungen seitens Fujitsu Siemens angepasst. Daher werden die ueblichen Masterpassworte fuer Phoenix kaum einen Effekt haben.

    Wenn du die exakte Mainboardbezeichnung feststellen kannst (steht normal auf dem Board aufgedruckt und wird vermutlich ein MSI-Modell sein, welches als OEM-Board fuer FSC gefertigt wurde), dann kann man mit dieser Bezeichnung nachschauen, ob sich darauf ein Jumper fuer CMOS-Reset befindet. Darueber koennte dann das BIOS komplett auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt werden.
    (Aber auch das hat haeufig keinerlei Auswirkungen auf gesetzte Systempassworte. Daher nicht zu viele Hoffnungen darauf setzen....)
     
  4. #3 tony234, 03.07.2013
    tony234

    tony234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Weißt du auch wo ich die Mainboardbezeichnug Sehen kann
    Und kann man es nicht Perr Usb Stick Flashen
    oder mit ein 2ten pc Das Bios umgehen oder So
     
  5. #4 xandros, 03.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...das angeforderte Passwort auf Bild 1 stammt nicht vom BIOS, sondern von einer Festplatte.
    Nach der ST-Bezeichnung darin ist das eine 160GB Seagate Barracuda 7200.10 S-ATA.
    Da nutzt dir auch ein Phoenix-Backdoor-Passwort nichts um die Zugriffssperre auf das Laufwerk zu erhalten....
    Vielmehr musst du den TPM-Chip im BIOS deaktivieren, damit die TPM-Verschluesselung aufgehoben wird.
     
  6. #5 tony234, 04.07.2013
    tony234

    tony234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie mache ich das Ich komm jah nnoch nicht mall dazu auf Bios einstellung oder änhnliches
     
Thema: Bios Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esprimo p5730 e-star4 bios reset

    ,
  2. p5730 password

    ,
  3. fujitsu siemens esprimo p5730 star 4 cmos

    ,
  4. ESPRIMO P5730 E-STAR4 CMOS reset,
  5. ESPRIMO P5730 E-STAR4 CMOS,
  6. p5730 e star 4 bios,
  7. esprimo p5730 bios-einstellungen,
  8. esprimo p5730 bios fehler,
  9. esprimo p5730 bios bin
Die Seite wird geladen...

Bios Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...