BIOS Problem

Diskutiere BIOS Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte den PC normal Runtergefahren, nach etwa 30 Min wollte ich wieder an den PC da ist die Meldung NTLDR is missing gekommen. Habe dann in...

1. #1 Marc-Andre, 03.08.2011
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Ich hatte den PC normal Runtergefahren, nach etwa 30 Min wollte ich wieder an den PC da ist die Meldung NTLDR is missing gekommen.

Habe dann in BIOS geschaut dort war alles verstellt. Habe auch mal zur Sicherheit die Batterie gewechselt, der PC fährt hoch nur kommt jetzt beim Starten eine komische Meldung.

Die Meldung ist in etwa:

SATA RAID CDROM BOOT BIOS V1.00
    Scan Devices, Pleas wait
    No Raid
    CTRL <Tab> Key intro User Window!
    If you want to install Linux Default partion Raid driver, pleas do not use OPROM creation operation.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 03.08.2011
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Das war das Problem.

Danke!

Thema:

BIOS Problem

Die Seite wird geladen...

BIOS Problem - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Bios

Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...