BIOS Problem

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von baldi, 05.04.2011.

  1. baldi

    baldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Hoffe bin hier richttig

    Also wollte bei meinem Laptop HP-G62 I3 M350 bissl an den Fsb einstellungen drehen

    ich starte ihn neu esc taste dann f10 tada bios ganz normal
    das einzige was ich einstellen darf ist die uhrzeit und datum nicht einmal WOL oder sonst was

    Hab zwar rumgegooogelt aber nichts gefunden!

    Wie bringe ich das weck? oder umgehe ich dass
    Sogar gelesen unter win7 muss man die BOot.ini bearbeiten aber win7 hat doch garkeine boot.ini?!

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich lassen, Laptops sind nicht gerade OC- freudig. :D

    Das machen die Hersteller, damit man eben nicht das Laptop zur Hölle brutzelt. Was du einstellen kannst, steht bei HP im Benutzerhandbuch.

    Gar nicht. Du könntest evtl. nach einem neuen Bios bei HP gucken. Da wird sich an der Oberfäche aber nichts verändert haben.
     
  4. #3 baldi, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    baldi

    baldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Das ist mir alles klar aber es gibt diverse tastenkombos um ins erweiterte bios zukommen?!??

    Supervisor wie kommt hp normal dran? die schaffens jah acuh mit ieiner kobi
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß nicht. Da wird im Bios (Handbuch) meist direkt drauf hingewiesen.

    Ich kenne Test- und Beta- Bios, die schon mal mehr hergeben. Die haben auch noch größere Kinderkrankheiten, mit denen bekommt man die Lapis als Kunde aber nicht in die Hände. Kannst ja mal weiter nach Tastenkombis im Netz suchen, da gibt es sicher 20 Möglichkeiten.
     
  6. baldi

    baldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke suche schon den ganzen tag es sind leicht 20^^

    im handbuch wird nur zum normalen bios (F10) oder del / f10 verwiesen ;/
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Geh davon aus, das HP das Bios so gebaut hat, dass eine Übertaktung nicht möglich ist. Wie ich schonmal sagte, die haben kein Interesse daran, dass die Laptops vom Endkunden geschrottet werden können. ;)

    Vielleicht gibt es die winzige Möglichkeit, eine Übertaktung über Software im laufenden Betrieb durchzuziehen. Vorsicht bei solchen Versuchen!
     
  9. baldi

    baldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nah eh hab schon drüber was gelesen aber um s überdakten gehts ma jah auch nicht wirklich!

    wol usw diverse einstellungen alle wake up events ect
     
Thema: BIOS Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp g62 bios aufrufen

    ,
  2. hp g62 bios

    ,
  3. hp g62 wake on lan

    ,
  4. HP G62 bios öffnen,
  5. hp g62 aufschrauben,
  6. wake on event hp bios einstellungen,
  7. hp g62 öffnen,
  8. wake on lan hp g62,
  9. hp g62 bios starten,
  10. hp g62 aufschrauben anleitung,
  11. bios zugang hp g62,
  12. hp g62 esc taste funktioniert nicht,
  13. hp g62 bios öffnet sich nicht,
  14. bios handbuch hp g62,
  15. hp g62 bios werkseinstellung komplett,
  16. wol hp g62,
  17. bios tastenkombination hp,
  18. hp g62 uhrzeit falsch,
  19. hp g62 taste für bootreihenfolge,
  20. hp g62 komme nicht ins bios,
  21. bios hp g62 für windows 7 einstellen,
  22. wake on lan hp g62 bios,
  23. hp g62 ins bios,
  24. hp g62 bios erweiterte einstellungen,
  25. hp als supervisor ins bios
Die Seite wird geladen...

BIOS Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...