Bios Problem ?? PC kacke ??

Diskutiere Bios Problem ?? PC kacke ?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; BIOS Problem oder das Betriebssystem falsch aufgesetzt ?? Hay leute ich habe ein sch*****ß problem dazu habe ich 2 bilder als anhang dran...

  1. #1 sLixue, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    sLixue

    sLixue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    BIOS Problem oder das Betriebssystem falsch aufgesetzt ??

    Hay leute ich habe ein sch*****ß problem dazu habe ich 2 bilder als anhang

    dran weil ich es nicht erklären kann ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
    das erste bild zeig wenn ich mein pc hochfahre kommt das und muss F1 drücken damit er hochfährt

    das zweite bild soll mir einer erklären wie man das überbrückt sodass windows direkt startet und man nicht auf den namen klicken muss !!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zu Bild 1)
    Dass "CPU FAN" der Prozessorlüfter ist, sollte klar sein.
    Dass ein "CPU FAN ERROR" somit ein Fehler beim Auslesen der Lüfterdaten (Drehzahl) vom BIOS ist, wäre damit auch einleuchtend.
    Wenn der CPU-Lüfter läuft, solltest du die dazu im BIOS befindlichen Überwachungseinstellungen mal checken oder ggfs. abschalten.

    zu Bild 2)
    eine der (sorry!) dümmsten Ideen, die man umsetzen kann! Noch einfacher kann man es potentiellen Angreifern nicht machen, um an die Zugangsdaten für das Benutzerkonto zu kommen und (bei einem Konto mit administrativen Rechten!) dann sogar einen gewissen unbemerkten Zugriff auf den Rechner zu bekommen.
    Wenn du schon nur auf den Namen klicken musst, wird wahrscheinlich nicht mal ein Passwort verlangt -> da steht dann der Rechner für digitale Schädlinge offen wie ein Scheunentor.

    Aber wenn du unbedingt das mit dem Benutzerkonto verbundene Sicherheitssystem untergraben willst - nur weil ein Klick und die Passworteingabe zu aufwändig ist:
    Aktivieren der automatischen Anmeldung in Windows XP
     
Thema:

Bios Problem ?? PC kacke ??

Die Seite wird geladen...

Bios Problem ?? PC kacke ?? - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...