BIOS Power Management Setup Frage

Diskutiere BIOS Power Management Setup Frage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich würde gerne einstellen, dass der PC startet, wenn die Stromzufuhr hergestellt ist. Habe bereits einige Optionen ausprobiert jedoch...

1. #1 JawBreaker, 29.05.2010
    JawBreaker

JawBreaker Neuer Benutzer

Hallo!

Ich würde gerne einstellen, dass der PC startet, wenn die Stromzufuhr hergestellt ist. Habe bereits einige Optionen ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Die einzige Funktion die keine Probleme gemacht hat war den PC über ein Passwort zu startet. Folgende Optionen kann ich im PMS einstellen:

In den Klammern stehen die Einstellungsmöglickeiten
    ACPI Suspend Type (S3(STR)), (S1(POS))
    soft-off by PWR-BTTN (Instant-Off), (Delay 4 sec.)
    PME Event Wake Up (Enabled), (Disabled)
    Power on by Ring (Enabled), (Disabled)
    Resume by Alarm (Disabled), (Enabled)
    x Date (of Month) Alarm Everyday
    x Time (hh:mm:ss) Alarm 0 : 0 : 0
    HPET Support (Enabled), (Disabled)
    HPET Mode (32-bit mode), (64-bit mode)
    Power on my Mouse (Disabled), (Double Click)
    Power on by Keyboard (Password), (Disabled), (Keyboard 98)
    KB Power ON Password (Enter)
    AC Back Function (Memory), (Full-On), (Soft-Off)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIOS Power Management Setup Frage
Die Seite wird geladen...

BIOS Power Management Setup Frage - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...