Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr!

Diskutiere Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi! ich habe ein echt grosses problem! Als ich eben meinen computer anmachen wollte piepste er einmal laut, als ich ihn anschliessend neu...

  1. icco

    icco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich habe ein echt grosses problem!
    Als ich eben meinen computer anmachen wollte piepste er einmal laut, als ich ihn anschliessend neu startete, kam garkein piepse mehr, doch festplatte,kühler und cpu liefen!
    hab die grafikkarte einmal ausgebaut und den monitor an die onboard-grafikkarte angeschlossen, doch selbst dann bekommt er kein signal!
    Hab dann nochmal den pci express bus überprüft und ebenfalls die grafikkarte und diese wieder eingesetzt, ausserdem die batterie einmal rausgenommen, doch es tut sich GARNICHTS!
    Kein Signal, kein Piepsen!Was sol ich machen??
    Bitte helft mir!!!


    Mfg,
    Icco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr!HILFE!

    Weißt Du, welches BIOS Du hast?

    Eventuell ein anderes Netzteil versuchen.
     
  4. icco

    icco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr!HILFE!

    Hat sich erledigt, habe als test einen ddr ram rausgenommen zack ging er wieder....ist immer etwas komisch mit meiner kiste...trotzdem danke:)
     
Thema:

Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...