Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von icco, 16.10.2008.

1. icco

icco Neuer Benutzer

hi!
    ich habe ein echt grosses problem!
    Als ich eben meinen computer anmachen wollte piepste er einmal laut, als ich ihn anschliessend neu startete, kam garkein piepse mehr, doch festplatte,kühler und cpu liefen!
    hab die grafikkarte einmal ausgebaut und den monitor an die onboard-grafikkarte angeschlossen, doch selbst dann bekommt er kein signal!
    Hab dann nochmal den pci express bus überprüft und ebenfalls die grafikkarte und diese wieder eingesetzt, ausserdem die batterie einmal rausgenommen, doch es tut sich GARNICHTS!
    Kein Signal, kein Piepsen!Was sol ich machen??
    Bitte helft mir!!!

Mfg,
    Icco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

RE: Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr!HILFE!

Weißt Du, welches BIOS Du hast?

Eventuell ein anderes Netzteil versuchen.

4. icco

icco Neuer Benutzer

RE: Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr!HILFE!

Hat sich erledigt, habe als test einen ddr ram rausgenommen zack ging er wieder....ist immer etwas komisch mit meiner kiste...trotzdem danke:)

Thema:

Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bios piepste 1x lange,nun garnicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......