Bios peep beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PCler, 25.12.2011.

  1. PCler

    PCler Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich werd noch wahnsinnig, das Motherboard Asus M5A97 Pro peept einmal kurz beim Hochfahren, das Bios ist von AMI!
    Der Arbeitsspeicher ist ein CMZ16GX3M4A1600C9B, mit 16Gb.
    Alles gecheckt es stehst im Manual das dieser Speicher unterstützt wird.
    Der PC fährt auch tadellos hoch, aber er peept einmal. Bios hab ich auch schon aktualisiert.
    Wenn ich die MemOk Taste drücke: Schreibt er mir hin: Memory OK! Succeeds in system booting.
    Brauche Eure Hilfe,
    Danke und LG,
    PC_ler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AcerFSC, 25.12.2011
    AcerFSC

    AcerFSC Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Das das Bios beim Hochfahren peep ist ganz normal!

    Wenns dich aber nervt, klemm doch einfach den Systemlautsprecher, solang er extern vom Mainboard angeschlossen ist ab! ;)
     
  4. PCler

    PCler Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber bei den Peepcodes von AMI steht, dass das ein RAM refresh Fehler sein soll?!?

    LG
     
  5. #4 AcerFSC, 25.12.2011
    AcerFSC

    AcerFSC Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hast du auch mal überprüft ob die RAM-Riegel richtig sitzen, also eingerastet sind?
    Hast du mehrere RAM-Riegel verbaut?
     
  6. PCler

    PCler Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Alles sitzt, 4Module zu 4GB werden auch von diesem Motherboard unterstützt. Er läuft auch, der PC.
    Beep-Code
    Auf dieser Webseite steht auch, dass nur eine Abfolge von Peeps auf einen Fehler hinweist!
     
  7. #6 AcerFSC, 25.12.2011
    AcerFSC

    AcerFSC Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
  8. PCler

    PCler Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Überall steht was anderes. Irgendwie zum Vergessen. Jetzt mal nur einen drinnen gelassen und piept genauso.
     
  9. #8 AcerFSC, 25.12.2011
    AcerFSC

    AcerFSC Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Welcher Ram-Typ ist das den? DDR3?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PCler

    PCler Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja DDR3, hab aber im ersten Beitrag eh die Type hingeschrieben.
     
  12. #10 AcerFSC, 25.12.2011
    AcerFSC

    AcerFSC Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hast du mal mit komplett anderen RAMs versucht, also anderer Hersteller?
     
Thema: Bios peep beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios peep

    ,
  2. m5a97 bios töne

    ,
  3. memok succeeds system booting

    ,
  4. asus m5a97 piept,
  5. asus m5a97 pieptöne,
  6. asus m5a97 taste für bios,
  7. asus m5a97 einmal piepen beim stdrt,
  8. asus mainboard m5a97 biepst beim start,
  9. asus mainboard m5a97 start peep,
  10. asus m5a97 bios fehlermeldung,
  11. asus m5a97 kein piepen,
  12. mainboard asus m5a97 piepton,
  13. m5a97 american megatrends bios einstellungen,
  14. win xp beim hochfahren 1peep,
  15. asus m5a97 bios piept,
  16. m5a97 piept 5 mal,
  17. memory ok succeeds in system booting,
  18. m5a97 benötigt immer memory ok taste,
  19. pieptöne asus m5a97,
  20. asus m5a97 kein pieps,
  21. asus m5a97 bios fehlercode beep,
  22. m5a97pro deutsche bedienungsanleitung,
  23. m5a97pro bedienungsanleitung auf deutsch,
  24. m5a97 bios,
  25. asus m5a97 peep
Die Seite wird geladen...

Bios peep beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...