Bios/Pc hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bbs4eva, 19.07.2012.

  1. #1 bbs4eva, 19.07.2012
    bbs4eva

    bbs4eva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    entschuldigung,wenn ich im falschen Berreich gelandet bin,aber ich wusste nicht wohin.
    Ich hab seit 1 1/2 Wochen das Problem,dass mein Pc bei allen sachen hängen bleibt.
    Beim hochfahren,wenn ich Win 7 installieren will...(keine belastung).
    Ich hatte eine Festplatten Diagnose gemacht und es kam raus,dass meine Festplatte 0 Fehler hat.
    Dann hatte ich ein Memtest gemacht und es kam raus,dass mein Arbeitsspeicher 0 Fehler hat.
    Darauf hatte ich mir einfach eine Festplatte bestellt die ich euch für spätere Pc benutzen kann,dass es keine unnötige geld verschwendung ist und ein Netzteil dazu.
    Nun hatte ich die Festplatte eingebaut und der Pc bleibt trotzdem bei der Win 7 installation hängen...
    Das NT konnte ich nicht einbauen,da es zu groß war.
    Nun beim nächsten Start wird mir irgendwas mit den Bios angezeigt und den Optionen,wo man alles einstellen kann.
    Sind die Bios genau so eingestellt wie sie davor waren(wo ich die alte Festplatte hatte)oder sind die jetzt verändert?
    Ausversehen hatte ich auch irgendwas an den Bios so verändert,dass mein Cpu Lüfter sehr schnell ist,was ich unbedingt wieder verändern will.
    Könnte es sein,dass mein Pc wegen den Bios hängen bleibt(könnte sein,dass ich irgendwann mal unbewusst die Bios geändert hatte :s"unbewusst")
    Woran kann es noch liegen,dass der pc andauernd hängen bleibt?
    Und wie kriege ich das Weg,dass mir am Anfang andauernd die Option mit den Bios angezeigt wird und muss ich davor irgendetwas umstellen.
    Leider hab ich echt ein unpraktischen Pc(sehr klein) und in mein Augen hatte ich vor 3 Jahren viel zu viel bezahlt.
    Zum Pc:
    Beiträge

    Übel Bios Update
    Hallo !
    Bin neu hier und grüße erst mal alle User!!Habe eine Frage an Euch,wer hat schon mal ein Bios Update vom Aspire x1700 gemacht?Habe auf der HP von Acer mir die Bios Update Files gezogen.Hier meine Daten vom Rechner
    Zusammenfassung

    Produktname
    Aspire X1700
    Betriebssystem
    Microsoft® Windows 7
    Prozessor
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
    Systemspeicher
    4096 MB
    Festplatte
    Früher: WD Caviar Green 1 Tb
    Jetzt:WD Caviar Blue 500GB
    Grafikkarte
    Ati Radeon HD 4650
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
    1000 MB
    Mainboard und Ram Name fallen mir gerade nicht ein.
    Entschuldigung für den langen Text und danke für die Antworten :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nun warte erst mal ab mit dem Bios-Update! Wenn das schief geht, kannst Du den Rechner wegwerfen (oder kostenintensiv vom Profi wieder herstellen lassen)

    Zuerst einmal müsstest Du im Bios prüfen, ob Datum und Uhrzeit aktuell sind. Wenn nicht, entsprechend einstellen und dann schnellstens eine neue Batterie kaufen (CR 2032).
    Sind Datum und Uhrzeit korrekt, die Bios-Einstellungen auf "Default" stellen. Irgendwo findest Du den Hinweis, mit welcher F-Taste man das macht.
     
  4. #3 bbs4eva, 20.07.2012
    bbs4eva

    bbs4eva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau finde ich diese Batterie?
     
  5. #4 xandros, 20.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dafuer nicht das Tool des Herstellers deiner Festplatte verwendet hast, ist das Ergebnis nicht aussagekraeftig.
    Auf deinem Mainboard im Inneren des PCs. Die Batterie ist neben den Arbeitsspeichermodulen in einem schwarzen Sockel eingesteckt und wird von den Laufwerken verdeckt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios/Pc hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire x1700 batterie tauschen

    ,
  2. acer aspire x1700 festplatte ausbauen

    ,
  3. acer aspire x1700 cmos batterie

    ,
  4. bios update für windows xp und acer aspire x1700,
  5. medion PC hängt sich auf,
  6. acer aspire x1700 batterie wechseln,
  7. acer aspire x 1700 bios batterie wechseln,
  8. acer aspire x 1700 cr 2032,
  9. acer aspire x1700 cmos uhrzeit falsch,
  10. acer aspire 1700 serie bios batterie,
  11. acer aspire x1700 festplatte tauschen,
  12. festplatte x1700 aspire ausbauen,
  13. bios batterie acer aspire 1700 wechseln,
  14. acer x1700 batterie,
  15. acer aspire 1700 cmos batterie wechseln -x1700,
  16. acer aspire 1700 bios batterie,
  17. acer aspire x1700 bios batterie wechseln,
  18. windows xp hängt vor bios,
  19. acer aspire x1700 battery,
  20. acer aspire 1700 bios batterie tauschen,
  21. wd caviar blue festplatte bios einstellen,
  22. festplatte beim acer aspire x1700 einbauen,
  23. pc stoppt beim bios festplatte 2012,
  24. pc hängt beim bios netzteil,
  25. rechner hängt sich im bios auf nach partition
Die Seite wird geladen...

Bios/Pc hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...