Bios Passwort

Diskutiere Bios Passwort im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, Ich weis dieses Thema wurde schon gepostet aber ich komme eigentlich nicht mehr weiter! Also ich habe von ein paar freunden ein gebrauchtes...

  1. Seba

    Seba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Ich weis dieses Thema wurde schon gepostet aber ich komme eigentlich nicht mehr weiter!
    Also ich habe von ein paar freunden ein gebrauchtes Notebook bekommen. So Da war auch schon ürgend eine windows XP version druff jetzt wollte ich das teil formatieren das geht aber nicht weil ich nicht in das Bios reinkomme da ist nämlich ein PW davor!

    mein Notebook: Fujitsu siemens lifebook c1320
    Bios: Phoenix

    Ich habe gelsesen das es ürgendwie so "Masterpasswörter" gibt. Kann mir da jemand ne mail schicken`????

    DANKE!!!!!
    Seba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 18.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    versuche die mal:

    phoenix, PHOENIX, CMOS, BIOS, Siemens
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Akku raus, Batterie raus, kurz warten und dann hat sich das mit dem Passwort erledigt...
     
  5. Seba

    Seba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi habe ich auch schon probiert!!!! geht aber net :) PW ist immer noch da!
    Die oben probiere ich auch gleich aus!!!
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Hast du die CMOS Batterie dabei auch rausgenommen?
     
  7. Seba

    Seba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich. bios batterie=cmos batterie oder??
     
  8. #7 Svenley, 18.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jep cmos ist die bezeichnung der batterie 8)
     
  9. Seba

    Seba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also die tollen wörter gehen nicht........
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange lässt du die Batterie draussen?

    Lass sie mal 15 Minuten (oder länger) draussen.
     
  11. Seba

    Seba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon....... sogar schon ne halbe stunde akku war auch ab netz stecker auch!!!
    Ist da eventuell so ein art speicher für das PW, der keinen strom braucht?
     
  12. Seba

    Seba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    emm kurtze frage kann es sein das die batterie drausen sein MUSS wenn ich die wörter oben probiere????
     
  13. Sviper

    Sviper Guest

    Nicht unbedingt. Aber Batterie mal rauslassen und das dann versuchen kannste ja mal ausprobieren. Und mal versuchen das Ding einzuschalten, wenn du alles raus hast. Das wird zwar nicht angehen, aber vielleicht entlädt sich ja noch der ein oder andere Kondensator...
     
  14. Seba

    Seba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi hatte die batterie von coms undbatteri rausgenommen netz war auch ab und pw immer noch da und den schalter hatte ich auch getrückt. soll ich die mal ne woche rauslassen???? oder brinkt das nixXx???
     
  15. Seba

    Seba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend hilfe!
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 SHARPSHOOTER, 21.05.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    gibt es beim notebook nicht auch einen jumper mit dem man das bios zurücksetzten kann???? sonst muss es doch gehen wenn du alle stecker abmachst, die bios batterie rausnimmst und denn den powerknopf ma 3 sec drückst! viel glück noch!
     
  18. Seba

    Seba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein keine jumper nichts bios batterie raus genommen, Netzstecker gezogen Akku raus von sonntag bis heute mittag gewartet nichts....... immer noch das blöde PW....
     
Thema: Bios Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook c1320 bios passwort

    ,
  2. fujitsu siemens lifebook c1320d bios passwort

    ,
  3. lifebook c1320d bios password

    ,
  4. fujitsu siemens lifebook c1320d bios,
  5. fujitsu - siemens lifebook c1320d bios passwort,
  6. C1320D BIOS password,
  7. lifebook c1320d bios passwort,
  8. c1320 bios reset,
  9. BIOS Passwort c1320D,
  10. fujitsu siemens lifebook c1320 bios,
  11. fujitsu siemens lifebook c1320 biospasswort löschen,
  12. bios passwort,
  13. fujitsu siemens lifebook c1320d Bios password vergessen,
  14. life book 1320d password vergessen,
  15. bios pw zurück setzen fsc lifebook c1320,
  16. fujitsu siemens c1320 bios password,
  17. fsc c1320d bios,
  18. bios passwort lifebook c1320,
  19. lifebook 1320d bios hardware password,
  20. liefebook c1320d bios zurücksetzen,
  21. fujitsu siemens lifebook c1320d bios password,
  22. erase cmos on siemens c1320d,
  23. c1320d cmos reset by jumper,
  24. lifebook 1320d bios passwort,
  25. fujitsu siemens c1320 biospassword zurücksetze
Die Seite wird geladen...

Bios Passwort - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...