BIOS Passwort

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von boki112, 22.11.2011.

  1. #1 boki112, 22.11.2011
    boki112

    boki112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bevor ich mein Problem schildere wollte ich nur mal sagen das ich alles im Internet getestet habe aber leider funktioniert nix...

    Also zurzeit hab ich Windows Vista auf meinem Rechner installiert aber ich würde oder besser gesagt will Windows XP installieren.So nun hab ich die CD eingelegt und versucht sie beim Start zu Booten aber leider kommt keine frage ob ich von der CD oder vom Laufwerk booten will sondern eine BIOS Passwort anfrage..Daher mein Problem ich weiß nicht wieso ein Passwort da benötigt wird ich hab auch nie eins eingegeben und oder benutzt..Hoffe ihr könnt mir helfen


    Ich hab ein Medion-PC von ALDI das Mainboard ist eine ASUS P5GC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Passwort wird da benoetigt, weil eben doch (wann oder wie auch immer) eines eingegeben wurde!

    Wenn hier ueber ein BIOS-Reset auf dem Mainboard (z.B. via Steckbruecke!) keine Moeglichkeit besteht, koennen und duerfen wir aus rechtlichen Gruenden auch keine Alternativen dafuer liefern.
     
  4. #3 boki112, 22.11.2011
    boki112

    boki112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na toll danke trotzdem.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :eek:
    Dort sind üblicherweise OEM-Boardsvon MSI verbaut.
     
  6. #5 Boy2006, 26.11.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Mobo Baterie herausgenommen ?
     
Thema: BIOS Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios von medion mit kennwort versehen

    ,
  2. medion passwort p5gc

    ,
  3. bios passwort nicht installiert trotzdem abfrage

    ,
  4. bios kennwort rechtlich,
  5. bios p5gc medion
Die Seite wird geladen...

BIOS Passwort - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...