BIOs Passwort! aber vergessen

Diskutiere BIOs Passwort! aber vergessen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo hab ein problem,,.... wenn ich im bios bin wird nach einem passwort verlangt, ich erinnere mich aber nicht mehr dran! komm ich da irgendwie...

  1. #1 Teschinator, 08.12.2005
    Teschinator

    Teschinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab ein problem,,.... wenn ich im bios bin wird nach einem passwort verlangt, ich erinnere mich aber nicht mehr dran! komm ich da irgendwie so rein??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Teschinator, 08.12.2005
    Teschinator

    Teschinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wo ist morpheus ???? der hilft einem wenigstens !!!
     
  4. #3 Morpheus1805, 09.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Teschinator!

    Kein Ding! Bios Passwort vergessen ist leicht zu beheben!
    Schicke dir die Lösung aber lieber per eMail, da manche auf die Idee kommen könnten, das für ihre kriminellen Ziele zu benutzen!
    Und ich hänge an diesem Forum, deswegen will ich Ärger in dieser Richtung vermeiden! Schaue in dein eMail Postfach und du wirst fündig werden!

    Greetz Morpheus
     
  5. #4 Teschinator, 09.12.2005
    Teschinator

    Teschinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank erstmal wieder----- so, dfü läuft, hat aber nichts gebracht! kp, schieße egal, kauf mir bald nen neuen!!! ich habe nichts in meinem postfach !!!
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also, Morpheus, ein völlig legaler Tipp ist doch das Zurücksetzen des BIOS durch das Entfernen der CMOS-Batterie für ca. 5 Minuten. Dann startet das BIOS mit den Default-Settings.

    Gruß Mike

    PS: Sofern Du eine andere Taktik verfolgst, hätte ich die gern auch per Mail :D
     
  7. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    wenn es eine andere taktik gibt, dann würde ich sie auch gern wissen ^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BIOs Passwort! aber vergessen

Die Seite wird geladen...

BIOs Passwort! aber vergessen - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...