Bios ohne Bild Flashen ?

Diskutiere Bios ohne Bild Flashen ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe folgendes Problem ich habe zwei gleiche Boards 8IPXDR REV 2.3 und bei einem ist anscheinend irgendwas beim flaschen falsch...

1. #1 alex-schwarz, 14.02.2008
    alex-schwarz

alex-schwarz Neuer Benutzer

hallo

ich habe folgendes Problem ich habe zwei gleiche Boards 8IPXDR REV 2.3 und
    bei einem ist anscheinend irgendwas beim flaschen falsch gelaufen bevor ich
    die Boards bekam, nun kommt bei einem Board immer so ein Singnalton wie
    eine Polizei Sirene das ligt höchstwarscheinlich am Bios da ich die chips zum
    Test mal ausgetauscht habe.

nun suche ich eine Lösung wie ich Bios Flashen kann ohne ein Bild vor mir zu
    sehen um über DOS mit einer Diskette zu Flashen.

ich bedanke mich schonmal für eure hielfe.

m.f.g

alex-schwarz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 14.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nein da gibts eig. nicht.

du kannst dir hier http://www.biosflash.de/ bioschips bestellen wenn dein chip gesockelt ist.

Thema: Bios ohne Bild Flashen ?
Die Seite wird geladen...

Bios ohne Bild Flashen ? - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...