bios neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von t-wix, 22.03.2007.

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

ich habe eine frage kann ich eigentlich mein bios neu draufmachen denn meiner spinnt irgendwie ich hab schon alles auf standart gesetzt und auch die batterie rausgemacht aba trotzdem spinnt das.

habe ein board "asus a8r-mvp deluxe" hab schon den asus updater ausprobiert aber irgendwie check ich nich wie das genau geht ich lade irgenswie nen ordner runter und weis nich was weiter ich klick dort auf setup und da steht soll das programm entfernt werden und da weis ich nich mehr weiter.

dewegen wollt ich fragen ob ich ganzes bios neu draufmachen kann??

für antworten danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

danke zwar aba ich blick da nich durch

5. #4 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ein biosupdate ist immer ein risiko.
    wenn da was schief geht, startet der pc nichtmehr.
    wenn dann noch der bios-chip auf dem board fest aufgelötet ist, dann kannst du das board einschicken.
    ansonsten muss der bioschip gewechselt werden.

am besten und am sichersten geht es aus dem dos heraus mit der bootdiskette oder boot-cd.
    siehe hier---->klick

wenn dein bioschip gesteckt ist kannst du dir das neueste bios hier--->klick holen und selber einsetzen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bios neuinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios neu installieren

,
  2. bios neu aufsetzen

,
  3. wie kann ich bios neu installieren

,
  4. kann man bios neu installieren,
  5. bios neu installieren vista,
  6. bios neu aufspielen notebook,
  7. asus bios neu aufspielen,
  8. vista über bios neu installieren,
  9. laptop bios neu installieren,
  10. bios software neu aufspielen,
  11. bios neu aufspielen,
  12. windows vista neu installieren bios,
  13. bios komplett neu installieren,
  14. bios neu instalieren,
  15. vista bios neuinstallation,
  16. bios neu drauf machen ,
  17. bios neu laden,
  18. bios neuinstallieren,
  19. laptop vie bios neuisntallieren,
  20. bios gelöscht neu installieren,
  21. bios gelöscht neu installieren asus,
  22. kann ich mein bios neu installieren,
  23. bios neu installieren wie,
  24. bios neu machen,
  25. asus a8n5x bios neu installieren
Die Seite wird geladen...

bios neuinstallieren - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...