Bios nachfrage

Diskutiere Bios nachfrage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute... falls es das Thema schon gibt, seid mir nich böse, ich bin gerade erst neu registriert =) folgendes: Ich war im Sommer auf einer...

1. ^x.L

^x.L Neuer Benutzer

Hi Leute... falls es das Thema schon gibt, seid mir nich böse, ich bin gerade erst neu registriert =)

folgendes:
    Ich war im Sommer auf einer Lan und hab meinen Pc formatiert. Man hat mir gesagt ich hätte ein ziemlich altes Bios bzw. eine alte Version
    Nun wollte ich fragen wo ich denn am besten das update der version herbekomme und wie ich es installiere ohne das es zu komplikationen etc. führt

Hier meine Bios Daten:

BIOS Eigenschaften:
    Anbieter FUJITSU SIEMENS // Phoenix Technologies Ltd.

Version 4.06 Rev. 1.10.1605

Freigabedatum 09/10/2004

Größe 512 KB

Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPiZIP, LS-120

Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, BBS

Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP

Erweiterungen PCI, AGP, USB

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 16.09.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Thema: Bios nachfrage
Die Seite wird geladen...

Bios nachfrage - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...