Bios Multiplikator Problem

Diskutiere Bios Multiplikator Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Rechner. Ich habe gestern abend mein windows neuinstalliert und habe festgestellt das meine AMD...

  1. #1 Kazanova, 15.10.2005
    Kazanova

    Kazanova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Rechner.
    Ich habe gestern abend mein windows neuinstalliert und habe festgestellt das meine AMD 2600+ auf 1250mhz runter geschraubt wurde.
    Daraufhin bin ich ins bios gegangen um den Multiplikator richtig einzustellen. (Kein Fachmann in solchen dingen).
    Als ich dann die einstellungen im bios gespeichert und neugestartet habe , bekam ich sofort keinen bildschorm und mein pc war nur am piepsen.

    -Bildschirm wurde nicht erkannt bzw. zeigt nichts an.
    -endlose pieptöne mit ca. 3 sec. abstand.

    Die marke meines Mainboards : Gigabyte k7 triton GA-7N400 Pro2.

    im handbuch steht nichts von einem Bios resett und weiss auch nicht wie ich das machen soll, wenn ich nichts am rechner machen kann.

    Über jede hilfe bin ich Sehr Dankbar

    Mfg
    Kazanova
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kazanova,

    auf deinem Mainboard befindet sich eine Knopfbatterie, daneben findest du einen Chumper, den setzt du in die andere Stellung, schaltest den PC wieder rein (er wird nicht angehen)
    Danach setzt du ihn wieder in die ursprüngliche Stellung, danach fährt dein PC wieder ordnungsgemäß hoch. Gehe ins Bios und lade die Standardeinstellungen und speichere sie.

    vlg
     
Thema: Bios Multiplikator Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios multiplikator

Die Seite wird geladen...

Bios Multiplikator Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...