Bios Multiplikator Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kazanova, 15.10.2005.

1. #1 Kazanova, 15.10.2005
    Kazanova

Kazanova Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Rechner.
    Ich habe gestern abend mein windows neuinstalliert und habe festgestellt das meine AMD 2600+ auf 1250mhz runter geschraubt wurde.
    Daraufhin bin ich ins bios gegangen um den Multiplikator richtig einzustellen. (Kein Fachmann in solchen dingen).
    Als ich dann die einstellungen im bios gespeichert und neugestartet habe , bekam ich sofort keinen bildschorm und mein pc war nur am piepsen.

-Bildschirm wurde nicht erkannt bzw. zeigt nichts an.
    -endlose pieptöne mit ca. 3 sec. abstand.

Die marke meines Mainboards : Gigabyte k7 triton GA-7N400 Pro2.

im handbuch steht nichts von einem Bios resett und weiss auch nicht wie ich das machen soll, wenn ich nichts am rechner machen kann.

Über jede hilfe bin ich Sehr Dankbar

Mfg
    Kazanova

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Kazanova,

auf deinem Mainboard befindet sich eine Knopfbatterie, daneben findest du einen Chumper, den setzt du in die andere Stellung, schaltest den PC wieder rein (er wird nicht angehen)
    Danach setzt du ihn wieder in die ursprüngliche Stellung, danach fährt dein PC wieder ordnungsgemäß hoch. Gehe ins Bios und lade die Standardeinstellungen und speichere sie.

vlg

Thema: Bios Multiplikator Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios multiplikator

Die Seite wird geladen...

Bios Multiplikator Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...