BIOS hängt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von harry123, 17.05.2008.

  1. #1 harry123, 17.05.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Problem ist es, dass sich mein BIOS aufhängt. Wenn ich im Bios einstellungen vornehmen will, hängt es sich auf. Dies geschieht nach unterschiedlich langer zeit und an verschiedenen punkten.
    Das sieht dann so aus, dass es einfach nur noch das aktuelle anzeigt und nicht mehr weitermacht.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harry123, 17.05.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hängt das bios nicht, sondern es friert das bild ein.
    Denn manchmal hab ich gar kein bild.
    Und vorhin hat mein PC beim einschalten Gepiepst, was bedeutet, dass etwas mit der Grafikkarte nicht korrekt ist.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das überürüfen könnte?
    (ausser andere Grafikkarte - hab blos agp und bräucht pci bzw pci-e)

    edit:
    Hab doch ne pci grafikkarte gefunden...
    und habe immer noch das selbe problem


    bin ratlos
     
Thema: BIOS hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios hängt sich beim speichern auf

    ,
  2. bios hängt

    ,
  3. laptop bios hängt sich auf

    ,
  4. bios hängt beim speichern,
  5. laptop bios hängt beim speichern,
  6. bios friert ein beim speichern
Die Seite wird geladen...

BIOS hängt - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...