bios gecrasht??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kimpel007, 11.10.2005.

  1. #1 kimpel007, 11.10.2005
    kimpel007

    kimpel007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Vor kurzem wollte ich das bios meines Mainboards k7vta3 updaten. :D
    Das ging Leider schief! ;(

    Nach dem nächsten PC neustart blieb der Bildschirm schwarz!!! 8o
    Lüfter, Festplatten... laufen an!

    Muss ich ein neues Bios einbauen?? ?( ?( ?(
    Oder kann ich es mit ner Diskette neu flashen?

    Bitte um Hilfe!
    Danke im vorraus!!!

    Gruß kimpel007
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kimpel007,

    was heisst es ging schief? Ist der Computer währenddessen hängengeblieben oder vom Strom genommen worden? Ansonsten sieht es sehr düster aus, schlimmstenfalls musst du in der tat wirklich das Bios wechseln, was sich je nach Mainboard nicht immer lohnt. Resete doch mal dein CMOS und probier nochmal den PC zu starten.

    vlg
     
  4. #3 kimpel007, 12.10.2005
    kimpel007

    kimpel007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Er hats schon geschafft aber irgendwie hab ich die falsche Datei draufgeladen! Hab ich schon gemacht!

    Gruß kimpel007
     
Thema:

bios gecrasht??

Die Seite wird geladen...

bios gecrasht?? - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...