BIOS funktioniert nicht

Diskutiere BIOS funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte und die Delete Taste drücke um ins BIOS zu kommen, kommt nur ein...

  1. #1 steve_85, 08.04.2008
    steve_85

    steve_85 Guest

    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Rechner starte und die Delete Taste drücke um ins BIOS zu kommen, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
    Ich habe die Batterie auf dem Mainboard ausgetauscht, weil sie leer war.
    Wieso kann ich das BIOS nicht mehr öffnen??
    Ich habe ein ASUS A7N8X Mainboard!
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruss Steve
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIOS funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

BIOS funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......