BIOS Flashen

Diskutiere BIOS Flashen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo könnte mir bitte jemand erklären, wie ich mein Bios flashen kann? ich habe ein MSI K9N SLI und KEIN disketen laufwerk und möchte das...

  1. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    könnte mir bitte jemand erklären, wie ich mein Bios flashen kann?
    ich habe ein MSI K9N SLI und KEIN disketen laufwerk und möchte das ganze machen bevor das betriebssystem installiert ist(also ohne dem MSI live update oder ähnlichen)

    habe schon gegooglt aber habe keine verständliche anleitung gefunden

    Ich hoffe auf eure hilfe und sage schon im vorraus danke ;)

    PS: ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 27.12.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Dann boote einfach von CD oder USB-Stick. Wie man sowas erstellt wird zB hier erklärt:

    http://www.biosflash.de/bios-boot-cd.htm
     
  4. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber eig gehts um den flash vorgang ;)
    hab eine "***.370" datei
    was ich so gelesen hab sollte ich die in eine ROM umbenennen oder? und dann auf den USB stick -> booten und was muss ich dann machen?
     
  5. #4 xandros, 27.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von dem Datenträger booten und .... abwarten bis das BIOS aktualisiert wurde!
    Diese Routinen machen das völlig eigenständig.
     
  6. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    aso okay vielen dank
     
Thema: BIOS Flashen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-8ipxdr rev. 2.3

Die Seite wird geladen...

BIOS Flashen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  4. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...