Bios flashen mit DOS!

Diskutiere Bios flashen mit DOS! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag :) Ich habe grade mit meinem Medion PC zu kämpfen. Ich muss ein Bios udate durchführen aber leider bin ich dazu gezwungen das über die...

  1. Djai

    Djai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag :)
    Ich habe grade mit meinem Medion PC zu kämpfen. Ich muss ein Bios udate durchführen aber leider bin ich dazu gezwungen das über die DOS-Eingabeaufforderung zu machen. Hab mir dann gleich eine UltimateBootCD gebrennt und das DOS gestarted. Da gibt es aber ein Problem...DOS kann anscheinend nicht auf NTFS Laufwerke zugreifen. Hab dan meinen USB-Stick für DOS formatiert aber er wird nicht erkannt. Diskettenlaufwerk habe ich leider keines...Also wie kann ich am besten auf die Biosfiles zugreifen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    warum willst Du denn ein update machen? So was macht man doch nur im Notfall.
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wie julchri bereits schrieb: Das kann auch daneben gehen.

    Sonst würde ich folgende Reihenfolge vorschlagen:

    Du gibst hier genau an, über welchen PC du eigentlich sprichst. ;)

    Organisierst dir kurz ein Diskettenlaufwerk.
    Brennst dir eine passende bootfähige CD.
    Oder nutzt einen bootfähigen USB- Stick.
     
Thema: Bios flashen mit DOS!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard djai

Die Seite wird geladen...

Bios flashen mit DOS! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  4. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...