Bios flashen mit DOS!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Djai, 03.03.2013.

  1. Djai

    Djai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag :)
    Ich habe grade mit meinem Medion PC zu kämpfen. Ich muss ein Bios udate durchführen aber leider bin ich dazu gezwungen das über die DOS-Eingabeaufforderung zu machen. Hab mir dann gleich eine UltimateBootCD gebrennt und das DOS gestarted. Da gibt es aber ein Problem...DOS kann anscheinend nicht auf NTFS Laufwerke zugreifen. Hab dan meinen USB-Stick für DOS formatiert aber er wird nicht erkannt. Diskettenlaufwerk habe ich leider keines...Also wie kann ich am besten auf die Biosfiles zugreifen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    warum willst Du denn ein update machen? So was macht man doch nur im Notfall.
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wie julchri bereits schrieb: Das kann auch daneben gehen.

    Sonst würde ich folgende Reihenfolge vorschlagen:

    Du gibst hier genau an, über welchen PC du eigentlich sprichst. ;)

    Organisierst dir kurz ein Diskettenlaufwerk.
    Brennst dir eine passende bootfähige CD.
    Oder nutzt einen bootfähigen USB- Stick.
     
Thema: Bios flashen mit DOS!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard djai

Die Seite wird geladen...

Bios flashen mit DOS! - Ähnliche Themen

  1. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...