Bios flashen mit afudos

Diskutiere Bios flashen mit afudos im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo .. ich habe versucht mein Bios mit Afudos zu flashen .. DieBootdisc mit Afudus und der Rom datei funzt auch.. aber wenn ich den Befehl...

1. #1 weibchen, 26.08.2008
    weibchen

weibchen Neuer Benutzer

Hallo ..

ich habe versucht mein Bios mit Afudos zu flashen ..

DieBootdisc mit Afudus und der Rom datei funzt auch.. aber wenn ich den Befehl

adudos /ibios.rom/pe eingeben sagt er mir : Romfile ROMID is not compatible with existing Bios ROMID

geb ich nur afudos/ibios.rom ein dann sagt er mir : Unable too open Romfile

kann mir jemand sagen woran das liegt ???

Mein Board Asus K8V-MX die neue Bios Version K8V-MX-ASUS-0501 bei Asus gezogen ..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios flashen mit afudos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashen mit afudos

,
  2. unable to open rom file afudos

,
  3. afudos 241

,
  4. k8v-mx rom file romid is not compatible with existing bios romid,
  5. afudos 241 how to use,
  6. k8vmx.rom,
  7. afudos k8v-mx,
  8. afudos überflashen,
  9. mit afudos flashen,
  10. afudos bios not compatible,
  11. afudos bios sichern,
  12. afudos unable to open rom file,
  13. asus k8v-mx rom file romid is not compatible with existing bios romid,
  14. asus k8v-mx unable to open rom,
  15. asus k8v-mx unable open rom,
  16. romid is not compatible afudos,
  17. afudos board flashen,
  18. mit afudos bios flashen,
  19. asus k8v-mx afudos unable,
  20. mit AFUDOS BIOS Falshen
Die Seite wird geladen...

Bios flashen mit afudos - Ähnliche Themen

1. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...