BIOS Flash

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von markus100, 05.04.2007.

  1. #1 markus100, 05.04.2007
    markus100

    markus100 Guest

    BIOS-Flash
    Weiß wer wie man das macht und von wo man nen neun "BIOS" bekommt.
    Wäre Euch sehr dankbar!!! ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe willst du nen neues Bios haben?
     
  4. #3 markus100, 05.04.2007
    markus100

    markus100 Guest

    BIOS-Flash

    Ja ich denke das könnte helfen. ODER?
    weißt du schon ob mein Board die Karte unterstützt
     
  5. #4 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hm welches Board und welche Graka hast du nochmal?

    Aber mit nem neuen Bios das is nen kritische sache mein Vater hat das schon mal gemacht beim zweiten mal hat er dann trotzdem damit sein Board kapput bekommen!

    Gruß Goldlocke
     
  6. #5 markus100, 05.04.2007
    markus100

    markus100 Guest

    mein Board heißt Dell Computer Corporation Precision WorkStation 350
    und die karte Club 3D ATI X1600Pro DVI,512MB
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du das machen?
     
  8. #7 markus100, 05.04.2007
    markus100

    markus100 Guest

    weil ich hoffe dass so die Graka funktioniert.
    Oder weißt du was besseres?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie funtioniert die Graka nicht?
    Zeigt sie überhaupt kein Bild oder ein schlechtes?
     
  11. #9 makus100, 06.04.2007
    makus100

    makus100 Guest

    Bios-Flash

    Wenn ich sie einbau und den PC starte rennt er nur ganz leise und macht keinen anderen Ton und der Bildschirm bleibt schwarz
     
Thema: BIOS Flash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobin bios

Die Seite wird geladen...

BIOS Flash - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...