Bios erkennt HDD nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gimp.Gaymer, 16.10.2010.

  1. #1 Gimp.Gaymer, 16.10.2010
    Gimp.Gaymer

    Gimp.Gaymer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich bin neu hier im Forum und habe seit Heute ein Problem mit meinem PC.

    Als ich den Pc heute gestartet habe, hat der mit memory testing angefangen und danach kamen diese fehler angezeigt:

    [​IMG]

    Diese Fehler konnte ich beheben.

    Nachdem Fenster kam aber dann diese Fehlermeldung:

    disk boot failure insert system disk and press enter

    [​IMG]


    Ab jetzt komme ich nicht weiter.

    Ich habe schon alle anschlüsse überprüft, aber alles sitzt wie es sitzen soll.
    Nun sehe ich bei mir im Bios meine HDD nicht mehr.
    Ich bin schon voll am verzweifeln, ich habe nix gemacht und vom einem auf dem anderen tag dann sowas.:(:(

    Hier habe ich noch ein paar bilder vom BIOs.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ch bitte dringend um Hilfe.
    Ich habe Win xp mediacenter edition 2gb arbeitsspeicher 500gb festplatte.

    mfg gg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Setze mal die gesamten BIOS-Einstellungen auf Default zurück!
     
  4. #3 Gimp.Gaymer, 16.10.2010
    Gimp.Gaymer

    Gimp.Gaymer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier daS?

    [​IMG]

    Ich bekomme das N nicht in Y geändert:confused::confused:
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Du musst "z" für "y" drücken.
     
  6. #5 Gimp.Gaymer, 16.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
    Gimp.Gaymer

    Gimp.Gaymer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Media test failure, check cable.
    Dann wieder Disk boot.....

    [​IMG]


    was jetzt?:confused:

    Aber er erkennt die HDD wieder, aber trotzdem komm nit weiter
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gimp.Gaymer, 16.10.2010
    Gimp.Gaymer

    Gimp.Gaymer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DOch!!!!!!!!!!

    Sry, hab nochma bios paar sachen geändert und klappt wieder.
    Hab Harddisc auf first bott gestellt und klappt wieder
    Jepii

    Danke nochmal.
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Gehe nochmal ins BIOS und stelle Deine Systempartition (Windows XP) als 1. Bootmedium ein, das kannst du im Bereich Boot oben rechts einstellen.
     
Thema: Bios erkennt HDD nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios erkennt festplatte nicht mehr

    ,
  2. bios findet festplatte nicht mehr

    ,
  3. bios erkennt festplatte nicht

    ,
  4. bios erkennt hdd nicht mehr,
  5. bios findet festplatte nicht,
  6. bios erkennt hdd nicht,
  7. bios erkennt festplatten nicht mehr,
  8. laptop erkennt festplatte nicht mehr,
  9. mainboard erkennt festplatte nicht mehr,
  10. motherboard erkennt festplatte nicht mehr,
  11. rechner erkennt festplatte nicht mehr,
  12. laptop bios erkennt festplatte nicht mehr,
  13. bios festplatte ausrufezeichen,
  14. PC erkennt RAW formatierte disk nicht?,
  15. bios ekennt festplatte nicht mehr,
  16. Notebook. bios findet Festplatte nicht mehr,
  17. mein laptop erkennt festplatte im bios nicht mehr,
  18. bios erkennt festplatten nicht,
  19. hdd mit ausrufezeichen im bios,
  20. bios festplatte ausrufezeichen,
  21. bios erkennt festplatte nichtmehr,
  22. bios erkennt festplatte nicht notebook,
  23. festplatte bios erkennt nicht,
  24. notebbok erkennt festplatte nicht mehr,
  25. bios hdd nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Bios erkennt HDD nicht mehr? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...