BIOS Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Spiczek, 02.02.2008.

  1. #1 Spiczek, 02.02.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und bin dadurch auf SATA umgestiegen. Nun meine Frage. Welche BIOS Einstellungen muss ich bei meinem GIGABYTE P35-DS3 Board tätigen, um meine eine Seagate HDD und meinen einen Samsung Brenner ( beides SATA) richtig anzumelden, damit beide Geräte mit voller Kapazität laufen. Die RAID Einstellung wäre für mich ja bestimmt Quatsch, da ich ja nur eine Festplatte nutze.

    Ich danke euch schonmal ganz doll.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 03.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nur anschließen und fertig! Raid-Controller vergessen - soviel ich weiß nur für Server interessant..
    Bei der Festplatte den kleinen Jumper entfernen, dann erhöht sich die Transferrate von 150 auf ca. 300Mbit:



    320GB-SATA2 kommt mir sehr langsam vor!!
     
Thema:

BIOS Einstellungen

Die Seite wird geladen...

BIOS Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?