Bios-einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dunkgs, 26.03.2013.

  1. Dunkgs

    Dunkgs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab mir gestern neue PC teile gekauft und zusammengebaut.
    AMD FX-4300 4x38GHz
    ASUS M5A97 LE R2.0
    Sapphire Radeon HD6570 2GB DDR3
    Rasurbo 650Watt
    Kingston CL9 4Gb DDR3 1333 (neu)+ Kingston CL7 2x2GB DDR3 1333 (alt)
    WesternDigital 500GB WD5000AAKX
    und dazu noch Windows 7 Home Premium 32bit OEM + ServicePacket1

    alles zusammengeschraubt pc gestartet und:
    1. Es erscheint das Asus Symbol und darunter steht F2 oder Del drücken für Bios.
    2. Dannach kommt groß "American Megatrends" mit den Komponenten, die ich oben aufgelistet habe und ganz unten steht "shut down in 15 seconds".

    Jedenfalls habe ich probiert ins Bios zu kommen, um die Booteinstellungen zu ändern, aber ich komme nicht rein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    1.) Richtige Taste gedrückt und eine heile Tastatur benutzt?

    2.) Den CPU- Kühler wirklich richtig draufgesetzt? Es kann sein, dass das Board mitbekommt, das die CPU zu heiß wird und den PC schlicht wieder herunterfährt um die CPU nicht zu schrotten.
     
  4. Dunkgs

    Dunkgs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. ja

    2. sitzt richtig oben, alles richtig verkabelt und bekommt genug Luft
     
  5. Dunkgs

    Dunkgs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst: USB device not found
    hab einfach das usb Kabel vom tower gezogen und jetzt gehts^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios-einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home premium bioseinstellungen

    ,
  2. fx 4300 bios einstellungen

Die Seite wird geladen...

Bios-einstellungen - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?