Bios-Einstellungen fehlen !!!

Diskutiere Bios-Einstellungen fehlen !!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das BIOS New Setup Utility 3.31a jedoch steht auf der linken seite lediglich "setup new password" , "save and exit" und noch...

  1. sunced

    sunced Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das BIOS New Setup Utility 3.31a
    jedoch steht auf der linken seite lediglich "setup new password" , "save and exit" und noch irgendwas. die rechte seite ist völlig leer. es fehlen komplett alle anderen setup-punkte. wieso?????
    wie komme ich an diese einstellungen?

    und dann:
    wie stelle ich die umdrehungszahl (rpm) vom cpu-lüfter ein im bios?

    wäre dankbar für hilfe.

    gruß
    cedric
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 01.08.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    also um das bios wieder in alter firsche zu sehen

    nimmst du die bios batterie am mainboard für ca. eine minute raus

    dannach steckst du sie wieder rein

    und das bios wurde resetet

    jetzt müsste alles wieder normal sein


    zum zweiten problem

    weiste vllt. ob die lüfter temperaturgeregelt sind oder ob man die manuell einstellen kannst?

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. #3 Philipp_Vista, 01.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    zur zweiten im Bios geht das meistens schlecht, am einfachsten geht das mit Speedfan, und wies dort genau geht wird hier beschrieben.
     
Thema: Bios-Einstellungen fehlen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios einstellungen fehlen

    ,
  2. bios cpu Einstellungen fehlen

    ,
  3. notebook bios einstellungen fehlen

    ,
  4. standard bios einstellungen 3.31,
  5. im bios fehlen einstellungen
Die Seite wird geladen...

Bios-Einstellungen fehlen !!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?