Bios-Einstellungen fehlen !!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sunced, 01.08.2008.

  1. sunced

    sunced Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das BIOS New Setup Utility 3.31a
    jedoch steht auf der linken seite lediglich "setup new password" , "save and exit" und noch irgendwas. die rechte seite ist völlig leer. es fehlen komplett alle anderen setup-punkte. wieso?????
    wie komme ich an diese einstellungen?

    und dann:
    wie stelle ich die umdrehungszahl (rpm) vom cpu-lüfter ein im bios?

    wäre dankbar für hilfe.

    gruß
    cedric
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 01.08.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    also um das bios wieder in alter firsche zu sehen

    nimmst du die bios batterie am mainboard für ca. eine minute raus

    dannach steckst du sie wieder rein

    und das bios wurde resetet

    jetzt müsste alles wieder normal sein


    zum zweiten problem

    weiste vllt. ob die lüfter temperaturgeregelt sind oder ob man die manuell einstellen kannst?

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. #3 Philipp_Vista, 01.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    zur zweiten im Bios geht das meistens schlecht, am einfachsten geht das mit Speedfan, und wies dort genau geht wird hier beschrieben.
     
Thema: Bios-Einstellungen fehlen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios einstellungen fehlen

    ,
  2. notebook bios einstellungen fehlen

    ,
  3. standard bios einstellungen 3.31

    ,
  4. im bios fehlen einstellungen
Die Seite wird geladen...

Bios-Einstellungen fehlen !!! - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...