Bios-Einstellungen fehlen !!!

Diskutiere Bios-Einstellungen fehlen !!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das BIOS New Setup Utility 3.31a jedoch steht auf der linken seite lediglich "setup new password" , "save and exit" und noch...

  1. sunced

    sunced Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das BIOS New Setup Utility 3.31a
    jedoch steht auf der linken seite lediglich "setup new password" , "save and exit" und noch irgendwas. die rechte seite ist völlig leer. es fehlen komplett alle anderen setup-punkte. wieso?????
    wie komme ich an diese einstellungen?

    und dann:
    wie stelle ich die umdrehungszahl (rpm) vom cpu-lüfter ein im bios?

    wäre dankbar für hilfe.

    gruß
    cedric
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 01.08.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    also um das bios wieder in alter firsche zu sehen

    nimmst du die bios batterie am mainboard für ca. eine minute raus

    dannach steckst du sie wieder rein

    und das bios wurde resetet

    jetzt müsste alles wieder normal sein


    zum zweiten problem

    weiste vllt. ob die lüfter temperaturgeregelt sind oder ob man die manuell einstellen kannst?

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. #3 Philipp_Vista, 01.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    zur zweiten im Bios geht das meistens schlecht, am einfachsten geht das mit Speedfan, und wies dort genau geht wird hier beschrieben.
     
Thema: Bios-Einstellungen fehlen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios einstellungen fehlen

    ,
  2. notebook bios einstellungen fehlen

    ,
  3. standard bios einstellungen 3.31

    ,
  4. im bios fehlen einstellungen
Die Seite wird geladen...

Bios-Einstellungen fehlen !!! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...