Bios einstellungen bei der geforce FX 5200 von MSI

Diskutiere Bios einstellungen bei der geforce FX 5200 von MSI im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! Ich habe das Problem, dass ich im Bios meine Graphikkarte einstellen muss. Ich habe eine Geforce FX 5200 von MSI. Mein Motherboard ist...

1. #1 die muh, 28.05.2007
    die muh

die muh Guest

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich im Bios meine Graphikkarte einstellen muss. Ich habe eine Geforce FX 5200 von MSI. Mein Motherboard ist ein AS-Rock K7VT4-4X. Ich habe im Bios folgende Optionen, die ich einstellen kann:

Unter Chipset Configuration:
    AGP Mode (habe ich 4x eingestellt)
    AGP Aparture Size (habe ich 128 eingestellt)
    AGP Fastwrite (disabled)
    PCI Delay Transaction (Disabled)

und unter Resource Configuration:
    PCI Latency Timer (PCI Clocks) (habe ich 128 eingestellt)
    Primary Graphics Adapter (habe ich auf AGP eingestellt)

Habe ich so weit alles richtig eingestellt oder ist dadran irgendetwas falsch? Mir stürzt nämlich immer der Rechner ab, wenn die Grafikkarte mehr Leistung bringen soll (also bei Videos und Spielen nach ca. 10 min)

Habe auch schon direct x 9.0c installiert, geht aber immer noch nicht.

Ich sage schon mal danke im vorraus!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios einstellungen bei der geforce FX 5200 von MSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fx 5200 einbauen muss ich bios anpassen

,
  2. fx 5200 richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Bios einstellungen bei der geforce FX 5200 von MSI - Ähnliche Themen

1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...