Bios eingestellt > Kein Bild mehr :(

Diskutiere Bios eingestellt > Kein Bild mehr :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe hier zwei Mainboards von MSI. Die Bezeichnung lautet: MS-6378 Und zwar habe ich folgendes Problem! Wenn ich den Pc starte habe...

1. Opama

Opama Benutzer

Hallo,

ich habe hier zwei Mainboards von MSI.
    Die Bezeichnung lautet: MS-6378

Und zwar habe ich folgendes Problem!

Wenn ich den Pc starte habe ich kein Bild, dann muss ich CMOS ziehen und dann wieder neu starten, dann habe ich wieder Bild und muss im Bios alle einstellungen treffen.
    Dies mache ich und speicher ich.
    Danach startet der PC wieder neu und schon habe ich kein Bild mehr.
    Ich habe bereits die aktuelle 3.5 Version des Bios probiert und auch die Version 3.4
    Woran kann das liegen? Was könnte ich noch probieren?
    Habe sogar testweise schon ein anderen CPU eingebaut!

Bitte um Hilfe

MfG Opama

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. F-Xer

F-Xer Guest

Hast ma ne andere biosbatterie probiert und gekuckt das die board jumper alle richtig eingestellt sind (Ram Clear etc.) ?

Thema: Bios eingestellt > Kein Bild mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im bios was eingestellt kein bild mehr

Die Seite wird geladen...

Bios eingestellt > Kein Bild mehr :( - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....