Bios downgraden!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 07.10.2007.

  1. #1 BrokenLanguage, 07.10.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    HI Leute,

    ich habe mal vor ner Weile aus Langeweile mein Bios geupgradet .. das war nih so die gute idee, denn seit dem geht mein PC ständig aus... ich habe ein ASUS M2R32-MVP Sockel AM2 Board ich hab das Update mit hilfe von dem netten Tool " ASUS Update " durchgeführt...

    würde nun gerne wieder auf meine älter Version zurück.. allerdings wenn ich ihm sage er soll die installieren meint er das wäre nicht möglich da mine momentane Version neuer ist, was ja auch stimmt aber kann ich das nicht trotzdem installieren oder zumindest mein Bios auf Standard version stellen ??? Hab es auch schon mit dem Bios internen tool Ez Flash versucht ging auch nicht er sagt das selbe...


    Danke schonmal ;)


    Mein System nur für nebenbei:

    ASUS M2R32-MVP Sockel AM2 board
    AMD X2 4600+
    2Gb Ram
    160Gb festplatte
    Geforce 8800GTS 640MB RAM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    tja nun... was willste da machen??? wenn du die asus-eigenen tolls installiert hast udn die sagen dir das die das nicht machen wollen dann kannst dich auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln... es wird nichts bringen...

    das einzige was dagegen dann helfen würde ist das du dir ein zweites board anschaffst (DAS GLEICHE WIE DU VERBAUT HAST) und das dann einbaust oder aber du entnimmst kurzer hand den BIOS-chip aus dem sockel der platine und steckst ihn wieder in dein eingebautes board rein... fertsch... ansonsten: no chance.
     
  4. #3 ActiveFit, 09.10.2007
    ActiveFit

    ActiveFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man muss ja nicht gleich ein neues Mainboard kaufen!

    http://www.biosflash.de/

    Ein neuer Chip reich ja schon.

    Soweit ich weiß, kann man auch Dateien die geflasht werden sollen mitschicken.

    Gruß

    ActiveFit
     
Thema:

Bios downgraden!!

Die Seite wird geladen...

Bios downgraden!! - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...