Bios Code

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cram, 14.05.2008.

  1. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Mein PC geht nich mehr hochfahren.

    Ich habe meinen PC die Nacht über angelassen, er hat auf der Seite gelegen am nächsten Morgen habe ich ihn augeschaltet und als ich Mittag von der Arbeit wiederkam habe ich ihn angeschaltet und da der lüfter des Prozessors ein komisches Geräsch gemacht hat habe ich ihn kurz angehalten der PC ging aus und ich hab versucht ihn wieder neu zu starten dann hat es nicht funkitoniert und er hat in Regelmäßigen Abständen gepiepst.

    Ich habe bei Fujitsu Siemens angerufen und das Problem geschildert. Sie meinten entweder ist der Speicher kaputt, die Graka defekt oder der Speicher auf dem Mainboard kaputt.

    Ich habe den Speicher raus und es hat gepiest, habe die Graka raus und es hat gepiest.

    Liegt es am Mainboard? Was soll ich tun?

    Ich habe den BIOS Code aufgenommen und poste euch das Video. Bitte helft mir >.<

    Ohne PC bin ich total aufgeschmissen, mein ganzes virtuelles Leben ist weg ich weiß garnicht mehr was ich machen soll >.<

    http://youtube.com/watch?v=NbPjj4bIUrE

    Habe ich in Youtube gefunden, so ist es bei mir auch.

    Und hier meins:

    http://www.youtube.com/watch?v=VbwNfW-DkJs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Dein Speicher ist hinüber. Das ist der Code. Wenn du keinen Speicher einsetzt hast du natürlich den selben Warnton. ;) Piepst es immer so weiter oder hört es irgendwann auf?
     
Thema: Bios Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bioscode

    ,
  2. bioscode 20

Die Seite wird geladen...

Bios Code - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...