bios cd laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tanko, 09.09.2007.

1. tanko

tanko Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes problem und zwar wird auf meinem rechner im bios mein cd laufwerk nicht mehr angezeigt und es läuft auch nicht mehr. was kann ich tun bitte helft mir ist dringend.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 10.09.2007
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    was haste denn gemacht?
    Was sagt denn der Gerätemanager?
    Im Arbeitsplatz noch sichtbar?
    Geht die Lade noch auf?
    Gruß Michael

4. tanko

tanko Guest

re

ich habe nichts gemacht es wird einfach nicht mehr erkannt. das laufwerk kann man ganz normal öffnen nur bricht es den ladevorgang einfach wieder ab. im geräte manader wird das laufwerk auch nicht mehr angezeigt un im explorer auch nicht mehr.

5. #4 michael1000, 10.09.2007
    michael1000

Überprüfe mal die IDE-Kabel..
    Ein paar Informationen über dein MB und CD-Laufwerk wären nicht schlecht..

6. #5 Schrauber, 10.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

der soll ein anderes laufwerk einbauen oder das bios mit default-werten laden... nix kabel... nix irgendwelche treiber...
    einfach ein anderes laufwerk dranhängen und er wird sehen - auf einmal geht die sonne auf *g*

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michael1000, 10.09.2007
    michael1000

jaaaa... wenn er eins hätte, dann hätte er ja nicht um Hilfe gebeten, denke ich mal? oooder?

9. #7 Schrauber, 10.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

also gut... dann gebe ich ihm jetzt mal einen helfenden tip: besorg dir ein anderes laufwerk!

Thema:

bios cd laufwerk

Die Seite wird geladen...

bios cd laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...