Bios Can't Find The Miflash.com File.... Maxdata Laptop

Diskutiere Bios Can't Find The Miflash.com File.... Maxdata Laptop im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend zusammen! Ich habe hier ein altes MaxData Laptop und habe folgendes Problem: Beim Starten erscheint immer CPU : Pentium II...

  1. BoZ

    BoZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen!

    Ich habe hier ein altes MaxData Laptop und habe folgendes Problem:

    Beim Starten erscheint immer


    CPU : Pentium II

    Starting MIFLASH ......
    BIOS can't find the MIFLASH.COM file.
    Please copy the MIFLASH.COM to disk and press any key to retry.

    Hab schon dannach gegoogelt und bin schon auf ein Thread gestoßen, wo im nachhinein der Laptop gar nichts mehr angezeigt hat - nur die Lüfter haben noch getan .

    Was kann ich tun?

    Mit freundlich Grüßen und auf Antwort freuend

    BoZ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich fast so an, als ob ein Bios-Update durchgeführt und nicht richtig abgeschlossen wurde....

    Suche mal nach einem neuen oder alten BIOS und versuche es mal draufzujagen...
    Würde aber noch andere Meldungen hier abwarten.
     
  4. BoZ

    BoZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke für deine Antwort!

    Ich habe als letzten Versucht Windows XP zu installieren! Als ich von der CD gebootet hatte, erschien blitzschnell ein blauer Bildschirm und alles schmierte ab :/! Windows XP habe ich allerdings selber schoneinmal installiert!

    Das war vor ca. ein-zwei Wochen! Heute habe ich ihn gestartet und dann kam diese Meldung! Einen BIOS-Flash habe ich nicht vorgenommen!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #4 Morpheus1805, 18.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Eventuell befindet sich im Floppydrive ein bootfähiges Medium mit einer Batchdatei, die versucht ein Biosupdate durchzuführen, aber die benötigte Datei auf der Diskette fehlt!

    Ansonsten auf die Herstellerseite und ein Biosherunterladen, auf eine Diskette ziehen und einlegen!

    Scheint ein Notfallsystem zu sein, dass dein Bios reperarieren möchte!

    Das seltsame ist, dass dein Rechner so alt ist, dass ich das gar nicht glauben kann!

    Um welches Model handelt es sich?

    Gruß Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios Can't Find The Miflash.com File.... Maxdata Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MIFlash.com

    ,
  2. maxdata artist p3 notebook

    ,
  3. bios cant find the miflash.com file

    ,
  4. miflash,
  5. miflash.com maxdata,
  6. file miflash.com
Die Seite wird geladen...

Bios Can't Find The Miflash.com File.... Maxdata Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...