Bios-Batterie Probleme?

Diskutiere Bios-Batterie Probleme? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe folgendes Problem: Vor drei Tagen bin ich umgezogen und habe auch meinen Windows PC mitgenommen. Als ich ihn in der neuen Wohnung...

  1. #1 MaxWeber, 03.12.2011
    MaxWeber

    MaxWeber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:

    Vor drei Tagen bin ich umgezogen und habe auch meinen Windows PC mitgenommen. Als ich ihn in der neuen Wohnung anschließe geht er nicht an. Genauer gesagt er läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt ein Fehlerton. Mit Hilfe dieses Fehlertons und einem Freund haben wir die Bios-Batterie als Fehlerquelle ausgemacht und ich hab sie auf seinen Rat hin mal rausgenommen und wieder reingesetzt. Danach lief der PC wieder. Zwei Tage später hatte ich jedoch erneut das Problem.
    Ich habe selber keine Ahnung von Hardware, mein Freund meinte jedoch es sei extrem unwahrscheinlich, dass es diesmal wieder an der Batterie liegt. Als ich sie jedoch wieder kurz rausnahm und wieder einsetzte, ging der PC wieder an.
    Mein logischer Schluss wäre demnach, dass ich eine neue Batterie brauche.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand was dazu sagen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Batterien haben manchmal an ihrem Lebensende die Unart sich bei kurzem entfernen wieder etwas zu erholen.
    Es könnte aber auch sein das die Kontakte im "Batterieschacht" oxidiert sind. Schau die mal genauer an. Wenn ja, sind die i.d.R etwas verfärbt. Da würde n Glasfaserpinsel gute Dienste leisten.
    Aber ne Neue Batterie wäre auch keine große Ausgabe und auf jeden Fall n Versuch wert.
     
Thema: Bios-Batterie Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion computer wo finde ich die batteri

    ,
  2. cosmos batterie am medion 96370

    ,
  3. medion 96370 speicherbatterie

    ,
  4. mainboard batterie wechseln medion 96370,
  5. motherboard batterie startproblem,
  6. medion 96370 bios batterie,
  7. 96370 medion bios batterie tauschen,
  8. cmos batterie bei medion laptop 96370,
  9. cmos batterie verfärbt,
  10. kosmos batterie acer wechseln,
  11. acer 525 travel cmos batterie,
  12. medion 96370 bios batterie wechseln,
  13. windows startprobleme cmos batterie absturz,
  14. acer travelmate 750 bios batteri ersetzen
Die Seite wird geladen...

Bios-Batterie Probleme? - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...