Bios-Batterie Probleme?

Diskutiere Bios-Batterie Probleme? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe folgendes Problem: Vor drei Tagen bin ich umgezogen und habe auch meinen Windows PC mitgenommen. Als ich ihn in der neuen Wohnung...

  1. #1 MaxWeber, 03.12.2011
    MaxWeber

    MaxWeber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:

    Vor drei Tagen bin ich umgezogen und habe auch meinen Windows PC mitgenommen. Als ich ihn in der neuen Wohnung anschließe geht er nicht an. Genauer gesagt er läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt ein Fehlerton. Mit Hilfe dieses Fehlertons und einem Freund haben wir die Bios-Batterie als Fehlerquelle ausgemacht und ich hab sie auf seinen Rat hin mal rausgenommen und wieder reingesetzt. Danach lief der PC wieder. Zwei Tage später hatte ich jedoch erneut das Problem.
    Ich habe selber keine Ahnung von Hardware, mein Freund meinte jedoch es sei extrem unwahrscheinlich, dass es diesmal wieder an der Batterie liegt. Als ich sie jedoch wieder kurz rausnahm und wieder einsetzte, ging der PC wieder an.
    Mein logischer Schluss wäre demnach, dass ich eine neue Batterie brauche.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand was dazu sagen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Batterien haben manchmal an ihrem Lebensende die Unart sich bei kurzem entfernen wieder etwas zu erholen.
    Es könnte aber auch sein das die Kontakte im "Batterieschacht" oxidiert sind. Schau die mal genauer an. Wenn ja, sind die i.d.R etwas verfärbt. Da würde n Glasfaserpinsel gute Dienste leisten.
    Aber ne Neue Batterie wäre auch keine große Ausgabe und auf jeden Fall n Versuch wert.
     
Thema: Bios-Batterie Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion computer wo finde ich die batteri

    ,
  2. cosmos batterie am medion 96370

    ,
  3. medion 96370 speicherbatterie

    ,
  4. mainboard batterie wechseln medion 96370,
  5. motherboard batterie startproblem,
  6. medion 96370 bios batterie,
  7. 96370 medion bios batterie tauschen,
  8. cmos batterie bei medion laptop 96370,
  9. cmos batterie verfärbt,
  10. kosmos batterie acer wechseln,
  11. acer 525 travel cmos batterie,
  12. medion 96370 bios batterie wechseln,
  13. windows startprobleme cmos batterie absturz,
  14. acer travelmate 750 bios batteri ersetzen
Die Seite wird geladen...

Bios-Batterie Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern