BIOS Batterie finden :D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Philipp´, 13.07.2007.

  1. #1 Philipp´, 13.07.2007
    Philipp´

    Philipp´ Guest

    Hallo,

    Ich finde bei meinem alten PC die BIOS Batterie nicht X( X(

    Ich muss die Batterie aber finden um das BIOS Passwort zurück zu setzen....


    An welcher Stelle sitzt die Batterie ca. ?

    Gruss
    Philipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wo genau die sitzt kann keiner sagen.
    aber die lieht wie ein 1-eurostück aus und liegt flach auf dem board.
    drauf steht zb CR 2032.

    ganz alte mainboards haben eine aufgelötete batterie bzw akku.
     
  4. #3 Philipp´, 13.07.2007
    Philipp´

    Philipp´ Guest

    Wie die aussieht weiss ich ja, nur ich find die auf dem Mainboard nicht :(
     
  5. #4 Philipp´, 13.07.2007
    Philipp´

    Philipp´ Guest

    Sieht die aufgelötete BAtterie ca. so aus:

    [​IMG]
     
  6. #5 Ostseesand, 13.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jepp so ist es.
    aber die sieht schon sehr schlimm an den rändern aus.
    die kannst du auslöten und dafür eine CR2032 einlöten.
    die batterie an beiden seiten mit einem messer kratzenund verzinnen, dann kleine drähte anlöten. die dann am board anlöten. ferddisch.

    Achtung !!! auf die Polung achten.
     
  7. #6 Philipp´, 13.07.2007
    Philipp´

    Philipp´ Guest

  8. #7 Philipp´, 13.07.2007
    Philipp´

    Philipp´ Guest

  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Du musst eigentlich nicht unbedingt das Bios reseten, um das Passwort los zu werden. Sieh einfach nach der Bezeichnung des Bios nach und suche im Internet nach einem dazu passenden Passwort. Für jedes Bios gibt es Passwörter, die immer funktionieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 13.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein, die batterie sieht so aus---->klick
     
  12. #10 Philipp´, 13.07.2007
    Philipp´

    Philipp´ Guest

    Hab ich schon...

    Das klappt aber nicht!!

    @Ostseesand:

    So eine Batterie finde ich auf dem Mainboard aber nicht^^
     
Thema: BIOS Batterie finden :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m57ru bios batterie

    ,
  2. m57ru cmos battery

    ,
  3. amilo xi 3650 bios batterie

    ,
  4. bios batterie finden,
  5. wie sieht eine bios batterie aus,
  6. wie sieht die bios batterie aus,
  7. amilo xi 3650 bios batterie wechseln,
  8. m57ru batterie wechseln,
  9. cmos batterie finden,
  10. wie sieht die biosbatterie aus,
  11. wo finde ich die batterie im computer,
  12. amilo xi 3650 cmos battery,
  13. bios batterie,
  14. cmos batterie amilo xi 3650,
  15. bios batterie auf altem mainboard,
  16. amilo xi 3650 bios passwort,
  17. biosbatterie m57ru wechseln,
  18. wo finde ich die batterie im pc,
  19. amilo xi 3650 bios reseten,
  20. sitz der bios-batterie m57ru,
  21. acer bios batterie tauschen,
  22. m57ru bios batterie tauschen,
  23. acer travelmate 252 cmos battery,
  24. bios batterie wo,
  25. wie sieht bios batterie aus
Die Seite wird geladen...

BIOS Batterie finden :D - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...